10.08.2010, 16:10
1.)Welches ist der beste Film überhaupt?
WeiÃer Oleander, Blood Diamond, Braveheart, Zombieland, Harry Potter, Herr der Ringe, Dick&Jane, (500) Days Of Summer, Das Beste kommt zum Schluss, Zauber der Liebe, Glauben ist Alles ...wie man gut erkennen kann, gibt es keinen besten Film überhaupt - weil ich mich einfach nicht auf einen festlegen kann, zum Heulen
2.)Wer ist der beste Schauspieler/ die beste Schauspielerin?
Morgan Freeman, Jim Carrey, Johnny Depp, Alison Lohman (in 'WeiÃer Oleander' zumindest), Zach Braff, Donald Faison & John C. McGinley (zumindest in 'Scrubs'), Michael J. Fox, Will Smith, Julia Roberts, Cate Blanchett, Nicolas Cage, Hugh Laurie, Sigourney Weaver, Jean Reno und viele mehr
3.)Wenn euch ein Film von einem bestimmten Regisseur gefällt, schaut ihr euch dann auch die weiteren an?
Kann vorkommen, ist aber selten der Fall
4.)Welches ist der beste Liebesfilm?
(500) Days Of Summer, weil ich ihn sehr realitätsnah finde. Ansonsten Zauber der Liebe.
5.)Welches ist der beste Fantasy-Film?
6.) Welches ist der beste Actionfilm?
House Of Flying Daggers, Blood Diamond
7.) Welches ist die beste Komödie?
Dick&Jane, Ace Ventura, Der Mondmann, Glauben ist Alles, Wasabi, Ruby & Quentin ... gibt extrem viele, will ich aber jetzt nicht alle aufzählen
8.) Welches der beste klassiker?
Manche mögen's heiÃ
9.)Welches ist der beste "mädchen/freundschafts" film?
Eine für 4
10.)Welche Art von filmen schaut ihr am liebsten (Liebesfilme, fantasyfilme, actionfilme, mädchenfilme, komödien, klassiker)?
Komödien, mal dies, mal das & Filme, die zum Nachdenken anregen
11.)Schaut ihr im allgemeinen lieber ältere Filme oder neue filme?
Eher neuere, aber im Grunde bin ich offen für beides
12.)Schaut ihr lieber DVD oder video oder Tv?
DVD, hab kein Fernseher und der im Gemeinschaftsraum ist immer besetzt
13.)Welches ist der beste mehrteilige Film? (kp wie man des ausdrückt sowas wie harry potter, herr der ringe u.s.w)
Tja - Harry Potter, Herr der Ringe.... das wärs
WeiÃer Oleander, Blood Diamond, Braveheart, Zombieland, Harry Potter, Herr der Ringe, Dick&Jane, (500) Days Of Summer, Das Beste kommt zum Schluss, Zauber der Liebe, Glauben ist Alles ...wie man gut erkennen kann, gibt es keinen besten Film überhaupt - weil ich mich einfach nicht auf einen festlegen kann, zum Heulen
2.)Wer ist der beste Schauspieler/ die beste Schauspielerin?
Morgan Freeman, Jim Carrey, Johnny Depp, Alison Lohman (in 'WeiÃer Oleander' zumindest), Zach Braff, Donald Faison & John C. McGinley (zumindest in 'Scrubs'), Michael J. Fox, Will Smith, Julia Roberts, Cate Blanchett, Nicolas Cage, Hugh Laurie, Sigourney Weaver, Jean Reno und viele mehr
3.)Wenn euch ein Film von einem bestimmten Regisseur gefällt, schaut ihr euch dann auch die weiteren an?
Kann vorkommen, ist aber selten der Fall
4.)Welches ist der beste Liebesfilm?
(500) Days Of Summer, weil ich ihn sehr realitätsnah finde. Ansonsten Zauber der Liebe.
5.)Welches ist der beste Fantasy-Film?
6.) Welches ist der beste Actionfilm?
House Of Flying Daggers, Blood Diamond
7.) Welches ist die beste Komödie?
Dick&Jane, Ace Ventura, Der Mondmann, Glauben ist Alles, Wasabi, Ruby & Quentin ... gibt extrem viele, will ich aber jetzt nicht alle aufzählen
8.) Welches der beste klassiker?
Manche mögen's heiÃ
9.)Welches ist der beste "mädchen/freundschafts" film?
Eine für 4
10.)Welche Art von filmen schaut ihr am liebsten (Liebesfilme, fantasyfilme, actionfilme, mädchenfilme, komödien, klassiker)?
Komödien, mal dies, mal das & Filme, die zum Nachdenken anregen
11.)Schaut ihr im allgemeinen lieber ältere Filme oder neue filme?
Eher neuere, aber im Grunde bin ich offen für beides
12.)Schaut ihr lieber DVD oder video oder Tv?
DVD, hab kein Fernseher und der im Gemeinschaftsraum ist immer besetzt
13.)Welches ist der beste mehrteilige Film? (kp wie man des ausdrückt sowas wie harry potter, herr der ringe u.s.w)
Tja - Harry Potter, Herr der Ringe.... das wärs

Life is to express, not to impress.