12.08.2010, 22:53
1. Wie heiÃt Du? Sophie Louise
2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? blau mit weiÃen tupfen drauf (Pyjamahose)
3. Was hörst Du gerade? WILCO - I´ll fight
4. Leibgericht? Bratkartoffeln mit Quark und Bohnen/ alle art von Salaten
5. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? Ein stück Milka Jogurt
6. Wenn Du ein Buntstift wärest, welche Farbe wärst du? Vermutlich wäre ich Dunkel/hellblau
7. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen? London
8. Wie ist das Wetter gerade? Ich sehs nicht so gut, aber ich glaube es regnet
9. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? Meine Freundin, die mir stolz erklärt hat sie wäre betrunken (Das erste mal) und mich gefragt hat, ob ich am samstag mit ihr und ihrem verehrer in s kino geh Meine Freundin und Saufen/Typen treffen , dass passt so zusammen, wie Luke und Susan. Also null
10. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht? Nase, Hände
11. Wie geht es Dir heute? Nicht schlecht, aber auch nicht phänomenal
12. Was ist Dein Lieblingsgetränk? Wasser
13. Lieblings - alkoholisches - Getränk? Nix.
14. Wie isst Du ein Hanuta? Ich hasse Hanuta. Was soll eig. diese dumme frage ?
15. Lieblingssport zum Zuschauen? WM
19. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? Vermutlich den soundtrack zu 500 Days of summer
20. Welche Augenfarbe hast Du? ne mishcung aus allem, von weiterweg grün
21. Trägst Du Kontaktlinsen? Nein
22. Geschwister? 1 Halb Bruder (anderer Vater, aber ich sehe ihn als meinen Bruder), 2 halbschwestern (andre Mutter)
23. Letzter Film/Serie, den Du geschaut hast? Während du Schliefst mit Sandra Bullock gestern
24. Lieblingsfilm?Hmm, schwer. 500 Days of Summer, Forrest Gump, Hair, Die Fabelhafte Welt der Amelie u.a
25. Lieblingstag im ganzen Jahr? Freitag & Mein geburtstag
26. Umarmungen oder Küsse? am liebsten beides.
27. Beziehungen oder One Night Stands? Beziehung
28. Schokolade oder Vanille? SCHOKOLADE!
29. Duplo? Nein. Das ist auserdem genau so ne doofe frage wie das mit dem HANUTA!!
30. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? wenn ich die person kenne nicht. Aber die tatsache, dass es nur Spagettigeben würde, weil ich nix andres kann, wäre vermutlihc so peinlich, dass ich schüchtern wäre
31. Was hast du als Computerhintergrund? Auf diesem Laptop John und Yoko beim Bed in/Hair peace Beim anderen Laptop JESS!!
32. Was machst du morgen? morgen ist freitag.. Mal sehen, ich werd duschen, mit momie schön frühstücken. Dann vill. mit ihr nach regensburg fahren und in der buchhandlung wohnen. Wenn nicht, Hier online gehen. Das werde ich sowieso machen Und später mit Momie zur Videothek fahren und 100 FIlme ausleihen. Und dann die kucken / oder GG kucken und eisessen
33. Wen bewunderst du am meisten? Rory. Auch wenn sie nciht real ist
34. Wann hast du das letzte mal geweint? Gestern , weil ich mich mit Momie gestritten habe.
35. An was denkst du gerade? Ich überlege ob ich kopfweh habe
36. Redest Du viel? Definitiv ja
37. Was isst du normalerweise zum Frühstück? Bio-Toastie mit Ziegenkäse/Remoulade und Tomate
38. Was ist dein Lieblingsland? England/Holland
39. Mit wie vielen Kissen schläfst du? Ich habe 2 kissen im Bett, aber eig. schlafe ich nur auf einem , und das hat meine Omi mal für meinen Puppenwagen genäht
40. Was ist alles unter deinem Bett? Eine Matraze und ein Kleines Kissen, das da mal runtergeflutscht ist
41. Was ist dein Lieblingszitat/ -spruch? Schau hin. Nimm wahr. Denke nach. Bleibe dir selbst treu. -Luisa Francia
42. Lieblingsfanta? IIIIIIIH . die einzige limo die ich mag is bitter lemon
43. Lieblingspizza? Mit Mozerella und Pesto
44. In 10 Jahren bin ich...: vermutlich berufstätig und hoffentlich in einer Beziehung
45. Haustiere? Katze mit namen Kisel
46. Mal ehrlich, wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf deiner Geburtstagstorte? gar keine
47. Wann ist der Tag an dem du sie für gewöhnlich auspustest? 18.November
48. Hast du ein Lieblingstier? Puh. Katze und ... äh... wolf?!
49. Und deine Haarfarbe? Dunkelbraun
50. Bist du gepierct? Ja
51. Hast du ein Tattoo? Nein
52. Wie sehr liebst du deinen Job? Habe keinen
53. Warst du schon mal verliebt? Ich glaube nicht. Nur verknallt...
54. Warst du schon einmal in den USA oder in Australien? ja, als ich in Mamas bauch war
55. Hast du schon einmal einen Menschen so sehr geliebt, dass er/sie dich zum Weinen gebracht hat? nee
56. Schon einmal einen Autounfall gehabt? Nein
57. Dein liebstes Salatdressing? Jogurt und Essig/Ãl
58. Wie ist die Farbe deiner Socken? schwarz mt Lila tupfen.
59. Deine Glückszahl? Hab ich nich, brauch ich nich
60. An welchem Ort (Ort, nich Körperstelle!!!) möchtest du gerne mal geküsst werden? Egal
61. Dein liebster Ferienort? Irgendwo, wo es Wasser gibt.
62. Dein momentaner Lieblingssong? Werewolfe von Cat Power
63. Deine Lieblings TV Serie? Na was wohl ^^ GG natürlich.
64. Welche Zahnpasta benutzt du? Elmex. Wen interessiert das??
65. Hast du ein Lieblingsrestaurant? Orpheé. Is aber ein Café Ãhm restaurant... Balcomys oder so in BerliN
66. Hast du eine Lieblingsblume? Flieder und am liebsten ne bunte wilde blumenwiese
67. Dein Lieblingssport? guter witz
68. Dein liebstes Fast Food Restaurant? Sam Kullmans Diner
69. Welche Farbe hat die Tapete in deinem Zimmer? Keine Tapete, mensch Die wand is lila, die anderen drei creme.
70. Glaubst Du an Gott?Nein
71. Wo siehst du dich in zehn Jahren? Ich zitiere jetzt einfach mal Dean Acheson: Das beste an der Zukunf ist vill dr Umstand, dass imme rnur ein Tag aufeinmal kommt.
72. Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? Ich hab mal süÃigkeiten geklaut, und mein magen hat mich mit schlechtsein bestraft
73. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen? Dussmans
74. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? Lesen, rumhängen, musik hören, jammern
75. Welche Phrasen sind typisch für dich? Wie in GG/ WeiÃt du noch, als Rory/Lore....
76. Was wäre das Schlimmste, was dir passieren könnte?Menschen verliern, die ich liebe & blind zu werden.
77. Was ist im Moment das beste in deinem Leben? Meine Momie und das klingt erbämlich....
2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? blau mit weiÃen tupfen drauf (Pyjamahose)
3. Was hörst Du gerade? WILCO - I´ll fight
4. Leibgericht? Bratkartoffeln mit Quark und Bohnen/ alle art von Salaten
5. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? Ein stück Milka Jogurt
6. Wenn Du ein Buntstift wärest, welche Farbe wärst du? Vermutlich wäre ich Dunkel/hellblau
7. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen? London
8. Wie ist das Wetter gerade? Ich sehs nicht so gut, aber ich glaube es regnet
9. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? Meine Freundin, die mir stolz erklärt hat sie wäre betrunken (Das erste mal) und mich gefragt hat, ob ich am samstag mit ihr und ihrem verehrer in s kino geh Meine Freundin und Saufen/Typen treffen , dass passt so zusammen, wie Luke und Susan. Also null
10. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht? Nase, Hände
11. Wie geht es Dir heute? Nicht schlecht, aber auch nicht phänomenal
12. Was ist Dein Lieblingsgetränk? Wasser
13. Lieblings - alkoholisches - Getränk? Nix.
14. Wie isst Du ein Hanuta? Ich hasse Hanuta. Was soll eig. diese dumme frage ?
15. Lieblingssport zum Zuschauen? WM
19. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? Vermutlich den soundtrack zu 500 Days of summer
20. Welche Augenfarbe hast Du? ne mishcung aus allem, von weiterweg grün
21. Trägst Du Kontaktlinsen? Nein
22. Geschwister? 1 Halb Bruder (anderer Vater, aber ich sehe ihn als meinen Bruder), 2 halbschwestern (andre Mutter)
23. Letzter Film/Serie, den Du geschaut hast? Während du Schliefst mit Sandra Bullock gestern
24. Lieblingsfilm?Hmm, schwer. 500 Days of Summer, Forrest Gump, Hair, Die Fabelhafte Welt der Amelie u.a
25. Lieblingstag im ganzen Jahr? Freitag & Mein geburtstag
26. Umarmungen oder Küsse? am liebsten beides.
27. Beziehungen oder One Night Stands? Beziehung
28. Schokolade oder Vanille? SCHOKOLADE!
29. Duplo? Nein. Das ist auserdem genau so ne doofe frage wie das mit dem HANUTA!!
30. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? wenn ich die person kenne nicht. Aber die tatsache, dass es nur Spagettigeben würde, weil ich nix andres kann, wäre vermutlihc so peinlich, dass ich schüchtern wäre
31. Was hast du als Computerhintergrund? Auf diesem Laptop John und Yoko beim Bed in/Hair peace Beim anderen Laptop JESS!!
32. Was machst du morgen? morgen ist freitag.. Mal sehen, ich werd duschen, mit momie schön frühstücken. Dann vill. mit ihr nach regensburg fahren und in der buchhandlung wohnen. Wenn nicht, Hier online gehen. Das werde ich sowieso machen Und später mit Momie zur Videothek fahren und 100 FIlme ausleihen. Und dann die kucken / oder GG kucken und eisessen
33. Wen bewunderst du am meisten? Rory. Auch wenn sie nciht real ist
34. Wann hast du das letzte mal geweint? Gestern , weil ich mich mit Momie gestritten habe.
35. An was denkst du gerade? Ich überlege ob ich kopfweh habe
36. Redest Du viel? Definitiv ja
37. Was isst du normalerweise zum Frühstück? Bio-Toastie mit Ziegenkäse/Remoulade und Tomate
38. Was ist dein Lieblingsland? England/Holland
39. Mit wie vielen Kissen schläfst du? Ich habe 2 kissen im Bett, aber eig. schlafe ich nur auf einem , und das hat meine Omi mal für meinen Puppenwagen genäht
40. Was ist alles unter deinem Bett? Eine Matraze und ein Kleines Kissen, das da mal runtergeflutscht ist
41. Was ist dein Lieblingszitat/ -spruch? Schau hin. Nimm wahr. Denke nach. Bleibe dir selbst treu. -Luisa Francia
42. Lieblingsfanta? IIIIIIIH . die einzige limo die ich mag is bitter lemon
43. Lieblingspizza? Mit Mozerella und Pesto
44. In 10 Jahren bin ich...: vermutlich berufstätig und hoffentlich in einer Beziehung
45. Haustiere? Katze mit namen Kisel
46. Mal ehrlich, wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf deiner Geburtstagstorte? gar keine
47. Wann ist der Tag an dem du sie für gewöhnlich auspustest? 18.November
48. Hast du ein Lieblingstier? Puh. Katze und ... äh... wolf?!
49. Und deine Haarfarbe? Dunkelbraun
50. Bist du gepierct? Ja
51. Hast du ein Tattoo? Nein
52. Wie sehr liebst du deinen Job? Habe keinen
53. Warst du schon mal verliebt? Ich glaube nicht. Nur verknallt...
54. Warst du schon einmal in den USA oder in Australien? ja, als ich in Mamas bauch war
55. Hast du schon einmal einen Menschen so sehr geliebt, dass er/sie dich zum Weinen gebracht hat? nee
56. Schon einmal einen Autounfall gehabt? Nein
57. Dein liebstes Salatdressing? Jogurt und Essig/Ãl
58. Wie ist die Farbe deiner Socken? schwarz mt Lila tupfen.
59. Deine Glückszahl? Hab ich nich, brauch ich nich
60. An welchem Ort (Ort, nich Körperstelle!!!) möchtest du gerne mal geküsst werden? Egal
61. Dein liebster Ferienort? Irgendwo, wo es Wasser gibt.
62. Dein momentaner Lieblingssong? Werewolfe von Cat Power
63. Deine Lieblings TV Serie? Na was wohl ^^ GG natürlich.
64. Welche Zahnpasta benutzt du? Elmex. Wen interessiert das??
65. Hast du ein Lieblingsrestaurant? Orpheé. Is aber ein Café Ãhm restaurant... Balcomys oder so in BerliN
66. Hast du eine Lieblingsblume? Flieder und am liebsten ne bunte wilde blumenwiese
67. Dein Lieblingssport? guter witz
68. Dein liebstes Fast Food Restaurant? Sam Kullmans Diner
69. Welche Farbe hat die Tapete in deinem Zimmer? Keine Tapete, mensch Die wand is lila, die anderen drei creme.
70. Glaubst Du an Gott?Nein
71. Wo siehst du dich in zehn Jahren? Ich zitiere jetzt einfach mal Dean Acheson: Das beste an der Zukunf ist vill dr Umstand, dass imme rnur ein Tag aufeinmal kommt.
72. Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? Ich hab mal süÃigkeiten geklaut, und mein magen hat mich mit schlechtsein bestraft
73. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen? Dussmans
74. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? Lesen, rumhängen, musik hören, jammern
75. Welche Phrasen sind typisch für dich? Wie in GG/ WeiÃt du noch, als Rory/Lore....
76. Was wäre das Schlimmste, was dir passieren könnte?Menschen verliern, die ich liebe & blind zu werden.
77. Was ist im Moment das beste in deinem Leben? Meine Momie und das klingt erbämlich....
_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys