09.01.2005, 12:46
Hey, alsoooo da ist ja viel passiert, wo ich net da war
. Also erst einmal ist wirklich alles offen. Und mit alles meine ich wirklich alles. Das heiÃt, es könnte ein Lit. ende geben oder ein Narco. ende geben aber genauso gut könnte es gar kein happy end geben oder mit jemand anderem. Das Ende steht schon fest. Das änder ich auch nicht mehr oder nur wenige Details. Es könnte sein, dass das Ende für einige oder mehrere nicht ihren Vorstellungen enspricht. Aber natürlich werde ich nicht sagen, welche Gruppe, also ob Lit. oder Narco., ich meine. Liest einfach mal weiter und lasst euch überraschen und überrascht werdet ihr vom Ende hoffentlich wirklich sein, denn, dass hatte ich schon einmal geschrieben, will ich ein unerwartetes Ende haben. Und im Moment habe ich auch so eins. So, ich schreib dann mal jetzt weiter und schick hoffentlich heute einen neue Teil, der länger sein wird als die anderen.
HEL

HEL
![[Bild: mavicinar.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v224/M_I_L_I/Fanarts/mavicinar.jpg)
Meine Ff-A daughter's Mistake
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]