09.01.2005, 14:32
Ich glaub jeder ff schreiber weiÃ, wie glücklich einen fb macht. ihr gebt auch immer noch so tolles..
ich möchte nochmal wiederholen bzw. klarstellen: diese ff hat nichts mit der peron elizsa(elü) aus diesem forum zu tun. die person in dieser ff hat lediglich den namen übernommen!
okey, genug gefaselt, hier kommt refb!
@elü danke für dein immer wiederkehrendes fb meine kleine beta leserin! :knuddel:
ohne dich würd das hier bestimmt nicht hinhauen...*an rechtschreibfehler und so denk*
naja, hätte ja sein können das du bös bist, weil ich deinen namen misssbraucht hab!*lach*
ich hab mich so weggeschmissen als ich das gelesen hab...*grübel* wer ist bloà die junge dame??hat´s vielleicht was mit dem vater zu tun?? *in die seite knuff* :lach:
@mo danke für das
hab noch nie gehört das ich einen menschen wusa mache o_O aber egal! :lach:
@co *sich immer wieder über fb von ner mega guten ff schreiberin freu*
irgendwie scheint euch allen dieser gedanke von/über lore zu gefallen wie sie da ganz nass steht!:lach:
mal sehen wann ich es auflöse :lach: vielleicht ja auch erst im 100sten (bin ein bisschen :doof teil!
@lin ich rufe- du bist gekommen :lach:
danke für dein liebes fb. ich find das klasse, es ist "das wahre" :lach:
*umknuddel* danke nochmal meine liebe.. *kein plan hab wa noch schreiben könnt*
@heliveli *stolz bin weil einen neuen "fan" hab*
freut mich das dir die ff gefällt, ich tue mein bestes um den charakteren gerecht zu werden (sagt man das so?? ).
ich hoffe dich hier bald wieder sehen zu können!:lach:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neuer teil kommt wahrscheinlich in 2-3 tagen.
ich muss nämlich noch einen vortrag zu ende schreiben und die schule fängt wieder an.
part 6 ist schon geschrieben, jedoch part 5 nicht...
ich werde mein bestes geben!
:lach:
hel
choco
ich möchte nochmal wiederholen bzw. klarstellen: diese ff hat nichts mit der peron elizsa(elü) aus diesem forum zu tun. die person in dieser ff hat lediglich den namen übernommen!
okey, genug gefaselt, hier kommt refb!
@elü danke für dein immer wiederkehrendes fb meine kleine beta leserin! :knuddel:
ohne dich würd das hier bestimmt nicht hinhauen...*an rechtschreibfehler und so denk*
naja, hätte ja sein können das du bös bist, weil ich deinen namen misssbraucht hab!*lach*
ich hab mich so weggeschmissen als ich das gelesen hab...*grübel* wer ist bloà die junge dame??hat´s vielleicht was mit dem vater zu tun?? *in die seite knuff* :lach:
@mo danke für das
Zitat:richtig gut[/qoute] kompliment mein kleiner pudding *verbeug* freut mich das es dir gefällt. wer die frau ist??tja, das is so ein geheimnis..*lach* im nächsten oder übernächsten teil wirst du es erfahren!:lach:nehme ich mal als kompliment!*lach*
@sonja wow..ich freu mich immer wieder so ein langes fb zu kriegen *umknuddel*
tja, immer ordentliches fb geben sonst bau ich wieder einen zaun um den spam thread :lach:
*jetzt nicht ins mittelalter verfallen werd*
*sich räusper*
ja klar, können wir gerne mal wieder irgendwann machen!*lach*
neugierig kannst du auch sein!*gg* wird bestimmt nich so wie du es erwartest!+lach*
@bo mein kleines hündl gibt mir fb..*freu*..und dann auch noch so langes..*noch mehr freu*..
:lach: tja, das mit lorelai is sone sache *gg* mal sehen ob ich das irgendwann nochmal aufkläre..*lachz*
:lach: eine koffeeinabhängige mehr in seinem laden!*lach*
@ll (luuukeslizzzy) freut mich das es dir gefällt, das [quote]schrecklich-schön
hab noch nie gehört das ich einen menschen wusa mache o_O aber egal! :lach:
Zitat:Oder... wie lange willst du dieses grausame Spiel noch mit uns spielen?och..kommt ganz drauf an! :lach:
@co *sich immer wieder über fb von ner mega guten ff schreiberin freu*
irgendwie scheint euch allen dieser gedanke von/über lore zu gefallen wie sie da ganz nass steht!:lach:
mal sehen wann ich es auflöse :lach: vielleicht ja auch erst im 100sten (bin ein bisschen :doof teil!
@lin ich rufe- du bist gekommen :lach:
danke für dein liebes fb. ich find das klasse, es ist "das wahre" :lach:
*umknuddel* danke nochmal meine liebe.. *kein plan hab wa noch schreiben könnt*
@heliveli *stolz bin weil einen neuen "fan" hab*
freut mich das dir die ff gefällt, ich tue mein bestes um den charakteren gerecht zu werden (sagt man das so?? ).
ich hoffe dich hier bald wieder sehen zu können!:lach:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neuer teil kommt wahrscheinlich in 2-3 tagen.
ich muss nämlich noch einen vortrag zu ende schreiben und die schule fängt wieder an.
part 6 ist schon geschrieben, jedoch part 5 nicht...
ich werde mein bestes geben!
:lach:
hel
choco
...
My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there
...
ava by elizsa