31.08.2010, 11:49
Ich habe letztens getraümt das ich snowboard fahre. Dann fahr ich bei einem Schlepplift mit. plötzlich kommt ein Zaun und alle vor mir lassen das Snowboard unter den Zaun durch rutsch und springen drüber. (wie auch immer da man ja angeschnallt ist) Ich habe das dann auch gemacht, doch mein Board ist eine Piste runtergefahren und dann in den Wald. Ich bin sofort hinterher gerannt. Es ist immer schneller geworden & immer weiter gefahren. Nach dem ich 5 Stunden hinter meinem Snowboard her gelaufen bin, war es in 3 Teile zerbrochen und ich wusste nicht wo ich war. Also wollte ich mit dem Bus irgendwohin fahren weil ich eigentlich mit meinem dad verabredet war.
Im Bus saà dann so eine alte Dame. Ich fand sie sehr komisch weil sie einen Stab in der Hand hielt und immer genuschelt hat. Ich fragte sie ob ich ihr helfen kann & dann hat sie mein Snowboard in einen Menschen und mich in eine edles Ross verwandelt. Der Bus hielt an & sie haben versucht uns raus zu bekommen. Da dies nicht funktionierte verwandelte die Dame den Bus in ein Haus mit einem Pferdestall.
Dort lebten Mein Snowboard (Mensch) & ich (Pferd) dann unser restliches Leben lang.:confused:
Im Bus saà dann so eine alte Dame. Ich fand sie sehr komisch weil sie einen Stab in der Hand hielt und immer genuschelt hat. Ich fragte sie ob ich ihr helfen kann & dann hat sie mein Snowboard in einen Menschen und mich in eine edles Ross verwandelt. Der Bus hielt an & sie haben versucht uns raus zu bekommen. Da dies nicht funktionierte verwandelte die Dame den Bus in ein Haus mit einem Pferdestall.
Dort lebten Mein Snowboard (Mensch) & ich (Pferd) dann unser restliches Leben lang.:confused:
[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten