09.01.2005, 15:52
(
)
(
)
(
)
Meine kleine Lieblings - Lizzy hat einen neuen Teil gepostest und ich hab es NICHT gesehen!!!!!!!! :wut:
SORRY SORRY SORRY!!!!!
Hach war der teil wieder süüüüüÃ, wie hat des Corinna so süà gesagt "ein Stück purer Zucker für jeden JavaJunkie"!!
Ich weià gar nicht was du hasch ich fand den Teil wieder voll
!
Ich find des einfach nur super süÃ, wie Lorelai Luke dazu bringt die Hello- Kitty Bierdeckel zu kaufen, nur mit ihrem Dackelblick. Des ist einfach nur
wie luke versucht ihrem Blick auszuweichen.
Und wie Luke Lorelai küsst und dann plötzlich Rory vor ihm steht
einfach göttlich. Und dann machen sich die Gilmore girls auch noch über ihn lustig :lach: Armer Luke!!!
Aber meine absolute Lieblingsszene ist die, wo die Zwei im Auto sitzen
und einfach nicht merken, wie sie zugeschneit werden
,
(@co: Nein, nicht nur du findest des romantisch
)
Ich würde auch gern mal mit Luke im Auto eingeschneit werden....*träum*
*räusper* Back to topic
Ich find die Vorstellung, dass die Zwei im Auto sitzen und vor lauter "einander- angucken" nicht merken, dass sie total zugeschneit werden einfach nur
Des wärs jetzt noch, wenn sie bei bei Lorelai's Eltern übernachten müssten.
Ich hoff doch schwer, dass die zwei SüÃen den Schneesturm gut überstehen und du nicht in die "Drama- Szene" abwanderst.
*angst hab*
freu mich auf die Fortsetzung
*Lizzy umarm aber schnell zum weiterschreiben wieder loslass*
hdgaaanz arg lieb kerstin

(

(

Meine kleine Lieblings - Lizzy hat einen neuen Teil gepostest und ich hab es NICHT gesehen!!!!!!!! :wut:
SORRY SORRY SORRY!!!!!
Hach war der teil wieder süüüüüÃ, wie hat des Corinna so süà gesagt "ein Stück purer Zucker für jeden JavaJunkie"!!

Ich weià gar nicht was du hasch ich fand den Teil wieder voll

Ich find des einfach nur super süÃ, wie Lorelai Luke dazu bringt die Hello- Kitty Bierdeckel zu kaufen, nur mit ihrem Dackelblick. Des ist einfach nur

Und wie Luke Lorelai küsst und dann plötzlich Rory vor ihm steht

Aber meine absolute Lieblingsszene ist die, wo die Zwei im Auto sitzen
und einfach nicht merken, wie sie zugeschneit werden

(@co: Nein, nicht nur du findest des romantisch

Ich würde auch gern mal mit Luke im Auto eingeschneit werden....*träum*
*räusper* Back to topic
Ich find die Vorstellung, dass die Zwei im Auto sitzen und vor lauter "einander- angucken" nicht merken, dass sie total zugeschneit werden einfach nur

Zitat:âZur Not übernachten wir bei meinen Eltern.â

Ich hoff doch schwer, dass die zwei SüÃen den Schneesturm gut überstehen und du nicht in die "Drama- Szene" abwanderst.
*angst hab*
freu mich auf die Fortsetzung
*Lizzy umarm aber schnell zum weiterschreiben wieder loslass*
hdgaaanz arg lieb kerstin