07.09.2010, 20:13
Chris
nicht was, sondern wer
*zwinkert ihr zu*
der kerl heiÃt westwick (jaja eine kleine anspielung ân gossip girl) und hat fünf neue Untergrundclubs in New York gekauft und will dass ich da einmal pro woche auflege... Und dann krieg ich jeden Monat zweitausend Dollar... Cash...
*legt sich die hände auf die brust*
das gute ist der kerl ist ungefähr so alt wie ich und macht sich jetzt schon einen namen mit dem imperium von seinem dad ist echt wahnsinn, dass er mich dabei haben will
*dreht sich zu merry*
und nun zu dir Hannah Montana... meine wohnung darfst du gern neu streichen, wenn dir das hilft künstlerisch deine freiheiten auszuleben
*hält ihr die hand hin*
auch pink wenn's sein muss
*hält ihr den pinken daumen hin*
nur ohne glitzer, das find ich dann doch etwas zu schwul...
nicht was, sondern wer
*zwinkert ihr zu*
der kerl heiÃt westwick (jaja eine kleine anspielung ân gossip girl) und hat fünf neue Untergrundclubs in New York gekauft und will dass ich da einmal pro woche auflege... Und dann krieg ich jeden Monat zweitausend Dollar... Cash...
*legt sich die hände auf die brust*
das gute ist der kerl ist ungefähr so alt wie ich und macht sich jetzt schon einen namen mit dem imperium von seinem dad ist echt wahnsinn, dass er mich dabei haben will
*dreht sich zu merry*
und nun zu dir Hannah Montana... meine wohnung darfst du gern neu streichen, wenn dir das hilft künstlerisch deine freiheiten auszuleben
*hält ihr die hand hin*
auch pink wenn's sein muss
*hält ihr den pinken daumen hin*
nur ohne glitzer, das find ich dann doch etwas zu schwul...
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt