09.01.2005, 18:31
Hello ma dear!!!
Ich bin vollkommen ganz richtig total geplättet, durch'n Wind, gefangen in deiner Welt, durcheinander, B E G E I S T E R T
Damn! Wie gut schreibst Du????
Deine Geschichte ist soooo der hammer, soooo groÃartig, hab sie in den letzten 2 Tagen verschlungen, ohne Witz fast jede freie Minute damit verbracht, weiterzulesen...
...total gefesselt... ich komm wohl nie wieder davon los... bin total süchtig... Corinna hat mir den Tip gegeben, dass hier zu lesen...
hammers, weils auf sooo gutem Englisch is,
hammers, weil sogar ich dass Englisch versteh *g*
genial, weil deine Ideen vieles übertreffen, was ich bisher gelesen hab
genial, weil deine Fantasie wahnsinnig genial sein muss,
total cool, weil du so krass schreiben kannst,
so krass, dass man wie gesagt nich mehr davon los kommt,
voll in den Bann gezogen wird und sich in der Story wiederfindet,
weil man so richtig mitfühlen kann,
weil es gleichzeitig so dramatisch als auch wunderschön ist, mitreisend und begeisternd, traurig, emotionsvoll, zum heulen, grässlich und SOOO atemberaubend, erleichternd, voll Energie und schönen Gefühlen, Witz, Humor und... aaaah alles ist, beinhaltet, hat...
wie Du siehst, ich hab sie grad nich mehr alle und Du bist Schuld daran...
übrigens :thanx: , dass Du mich dazu gebracht hast, mein Englisch wieder aufzubessern
, nee ehrlich, du inspirierst mich total und ich hab mir ein paar Wörter rausgeschrieben, die ich in meinen nächsten Aufsätzen verwenden kann und einige Ideen für meine FF, die mir beim schreiben gekommen sind... ich mach dir nix nach, keine Angst
Nur durch dich finde ich plötzlich zu tollen Ideen
Also, ich wollt dir mal mein groooooÃes Kompliment aussprechen :dance:
Ich les auf jeden Fall weiter und hab dich total lieb dafür, dass DU so was schreiben kannst :knuddel:
Ok, weg von dieser emotionalen Ebene jetzt, bevor ich vollens ganz abdreh ... und du nur noch
denkst, machst, wie auch immer...
Ãbrigens, Du hast wirklich "One Fine day" in deiner FF erwähnt... sooo toll, ich liebe diesen Film, keine Ahnung wieso... aber dass wollte ich gesagt haben *g*
)
Ok, jetzt lass ich dich in Ruhe...
...gleich, eins noch: Ich hab Angst, was soll da "drauÃen" abgehen? Ich hab AAANGST, du hast uns doch schon genug Schrecken eingejagt und schlimme Sachen passieren lassen, ich FLEHE um ruhigere Zeiten
... ok... das wars. Du hast also, Dank Corinna, einen bekloppten, jämmerlichen Leser mehr
Weita, weita, weita... :lach:
GrüÃe, LuuukesLizzzy
Ich bin vollkommen ganz richtig total geplättet, durch'n Wind, gefangen in deiner Welt, durcheinander, B E G E I S T E R T
Damn! Wie gut schreibst Du????
Deine Geschichte ist soooo der hammer, soooo groÃartig, hab sie in den letzten 2 Tagen verschlungen, ohne Witz fast jede freie Minute damit verbracht, weiterzulesen...
...total gefesselt... ich komm wohl nie wieder davon los... bin total süchtig... Corinna hat mir den Tip gegeben, dass hier zu lesen...
hammers, weils auf sooo gutem Englisch is,
hammers, weil sogar ich dass Englisch versteh *g*
genial, weil deine Ideen vieles übertreffen, was ich bisher gelesen hab
genial, weil deine Fantasie wahnsinnig genial sein muss,
total cool, weil du so krass schreiben kannst,
so krass, dass man wie gesagt nich mehr davon los kommt,
voll in den Bann gezogen wird und sich in der Story wiederfindet,
weil man so richtig mitfühlen kann,
weil es gleichzeitig so dramatisch als auch wunderschön ist, mitreisend und begeisternd, traurig, emotionsvoll, zum heulen, grässlich und SOOO atemberaubend, erleichternd, voll Energie und schönen Gefühlen, Witz, Humor und... aaaah alles ist, beinhaltet, hat...
wie Du siehst, ich hab sie grad nich mehr alle und Du bist Schuld daran...

übrigens :thanx: , dass Du mich dazu gebracht hast, mein Englisch wieder aufzubessern

Also, ich wollt dir mal mein groooooÃes Kompliment aussprechen :dance:
Ich les auf jeden Fall weiter und hab dich total lieb dafür, dass DU so was schreiben kannst :knuddel:
Ok, weg von dieser emotionalen Ebene jetzt, bevor ich vollens ganz abdreh ... und du nur noch

Ãbrigens, Du hast wirklich "One Fine day" in deiner FF erwähnt... sooo toll, ich liebe diesen Film, keine Ahnung wieso... aber dass wollte ich gesagt haben *g*
Zitat:you-annoy-me-but-I-wonât-give-you-the-satisfaction-of-reacting-the-way-you-want-me-toder Satz war einfach nur geil, hab ich rausgeschrieben... hat mir sooo gefallen (

Zitat:Luke shooed her into the seating area and if looks could kill that steward would be a very very dead man.dass war mindestens genauso gut... ich dachte die Typen sind schwul, zumindest sehn sie immer so aus, find ich

Ok, jetzt lass ich dich in Ruhe...
...gleich, eins noch: Ich hab Angst, was soll da "drauÃen" abgehen? Ich hab AAANGST, du hast uns doch schon genug Schrecken eingejagt und schlimme Sachen passieren lassen, ich FLEHE um ruhigere Zeiten

... ok... das wars. Du hast also, Dank Corinna, einen bekloppten, jämmerlichen Leser mehr

Weita, weita, weita... :lach:
GrüÃe, LuuukesLizzzy
||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my♥
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::