09.01.2005, 23:11
Hi Miiii!
DANKE FÃR DEIN LIEBES FB!!!!!
Hach, der Teil is herrlich, GG is echt goldig :lach:
Sherry is etwas seltsam und gut getroffen
Auch sonst, ich muss nochmal ehrlich sagen, ich sehe die Personen dirkekt vor mir und kann mir genau vorstellen, wie sie dass so sagen... Ich finds voll klasse, wie Du die Charaktere triffst ()
SüÃe, Du machst das fabelhaft!!
Der Chris, der regt mich ziemlich auf... ich kann den Typ nicht leiden... warum is ja egal, aber... schon alleine, dass der *grml* schon wieder so traurig schauen muss... er hat doch seine komisch Sherry... auer:
Und hey... ich hoffe, das ungute Gefühl, von dem im vorletzten Teil dir Rede war, hat sich verflüchtigt |)
Luke und Lore sind nämlich gerade sooooo süüüüà Also, sind sie immer, aber ich würd da grade NIX ertragen, was diese Harmonie nur irgendwie in kleinster Weise zerstören könnte....
Wie Luke das Geschenkchen aufpacken hilft
Die GG is echt süüüà *nommal beton* Nur traurig, welche Eltern sie hat :heul: :lach: (Werd grad fies, entschuldige)
Ok, also, ich liiiebe deine FF, das weist Du?
und ich verpass jetzt keinen Teil mehr! Basta.
Ich liebe übrigens auch dich, für deine FF ()
*sooo geil find*
Deine Lizzy...
DANKE FÃR DEIN LIEBES FB!!!!!
Hach, der Teil is herrlich, GG is echt goldig :lach:
Sherry is etwas seltsam und gut getroffen
Auch sonst, ich muss nochmal ehrlich sagen, ich sehe die Personen dirkekt vor mir und kann mir genau vorstellen, wie sie dass so sagen... Ich finds voll klasse, wie Du die Charaktere triffst ()
SüÃe, Du machst das fabelhaft!!
Der Chris, der regt mich ziemlich auf... ich kann den Typ nicht leiden... warum is ja egal, aber... schon alleine, dass der *grml* schon wieder so traurig schauen muss... er hat doch seine komisch Sherry... auer:
Und hey... ich hoffe, das ungute Gefühl, von dem im vorletzten Teil dir Rede war, hat sich verflüchtigt |)
Luke und Lore sind nämlich gerade sooooo süüüüà Also, sind sie immer, aber ich würd da grade NIX ertragen, was diese Harmonie nur irgendwie in kleinster Weise zerstören könnte....
Wie Luke das Geschenkchen aufpacken hilft
Die GG is echt süüüà *nommal beton* Nur traurig, welche Eltern sie hat :heul: :lach: (Werd grad fies, entschuldige)
Ok, also, ich liiiebe deine FF, das weist Du?
und ich verpass jetzt keinen Teil mehr! Basta.
Ich liebe übrigens auch dich, für deine FF ()
*sooo geil find*
Deine Lizzy...
||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my♥
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::