09.01.2005, 23:27
michen, mal wieder ein herrlicher teil
ich kann mich lizzy in allen dingen eigentlich nur anschlieÃen...
chris... muss ich da wirklich was zu sagen?? ich hasse diesen kerl, das is schon nich mehr normal... und wenn ich mir jetzt vorstell, dass der wieder diesen dummen hundeblick aufsetzt wenn er luke und lore sieht... gah!!! da könnt ich ihn schon wieder schlagen!!
gg... die ist jawohl sowas vonb süà kann mir die kleene genau vorstelln und... *schäm* ich hab das gleiche gedahct wie lizzy *lach* das arme kind... mit solchen eltern gestraft...
naja, ich glaub sie wird trotzdem ne ganz süÃe!
wenn ich mir das vorstell, wie sie luke umarmt *schmacht*
bin mal gespannt, ob uns bei diesem geburtstag noch was erwartet oder nich... und ob chris ( auer: ) mal wieder das bedürfnis hat ärger zu machen oder nich...
freu mich schon auf den nächsten teil...
liebe dich meine süÃe, fühl dich gedrückt und geknuddelt!!
lg, co
ich kann mich lizzy in allen dingen eigentlich nur anschlieÃen...
chris... muss ich da wirklich was zu sagen?? ich hasse diesen kerl, das is schon nich mehr normal... und wenn ich mir jetzt vorstell, dass der wieder diesen dummen hundeblick aufsetzt wenn er luke und lore sieht... gah!!! da könnt ich ihn schon wieder schlagen!!
gg... die ist jawohl sowas vonb süà kann mir die kleene genau vorstelln und... *schäm* ich hab das gleiche gedahct wie lizzy *lach* das arme kind... mit solchen eltern gestraft...
naja, ich glaub sie wird trotzdem ne ganz süÃe!
wenn ich mir das vorstell, wie sie luke umarmt *schmacht*
bin mal gespannt, ob uns bei diesem geburtstag noch was erwartet oder nich... und ob chris ( auer: ) mal wieder das bedürfnis hat ärger zu machen oder nich...
freu mich schon auf den nächsten teil...
liebe dich meine süÃe, fühl dich gedrückt und geknuddelt!!
lg, co
|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|