07.10.2010, 21:22
Kann ich absolut nachvollziehen. Ich muss mich da auch jedesmal bremsen. Sprüchebuch habe ich keins, ich schreib einfach alles überall hin, hab einen totalen POST-IT-VerschleiÃ
Die Zitate sind toll <3
aus 'Valentinstag':
Für viele Menschen existiert die Liebe erst, wenn sie von anderen bestätigt wird.
-Und ich wollte, dass du die Wahrheit weiÃt, bevor wir unser Ehegelübde erneuern.
+Tja, bedauerliche Weise lässt die Wahrheit nun alles andere wie eine Lüge erscheinen.
Man plant die Liebe nicht - man stolpert hinein, Hals über Kopf.
aus 'Betty und die kleinen Frauen':
ÃuÃerliche Schönheit vergeht. Aber was nicht vergeht ist die Beweglichkeit deines Geistes.
Manche Bücher sind einem so vertraut. Sie zu lesen ist, als wäre man wieder zu Hause.
Ich glaube, wir sind alle hoffnungslos unverkommen.
-Sie trinken keinen Wein?
+Nein, nur wenn ich krank bin.
-Dann stellen Sie sich vor, Sie wären schwer erkältet.

Die Zitate sind toll <3
aus 'Valentinstag':
Für viele Menschen existiert die Liebe erst, wenn sie von anderen bestätigt wird.
-Und ich wollte, dass du die Wahrheit weiÃt, bevor wir unser Ehegelübde erneuern.
+Tja, bedauerliche Weise lässt die Wahrheit nun alles andere wie eine Lüge erscheinen.
Man plant die Liebe nicht - man stolpert hinein, Hals über Kopf.
aus 'Betty und die kleinen Frauen':
ÃuÃerliche Schönheit vergeht. Aber was nicht vergeht ist die Beweglichkeit deines Geistes.
Manche Bücher sind einem so vertraut. Sie zu lesen ist, als wäre man wieder zu Hause.
Ich glaube, wir sind alle hoffnungslos unverkommen.
-Sie trinken keinen Wein?
+Nein, nur wenn ich krank bin.
-Dann stellen Sie sich vor, Sie wären schwer erkältet.
Life is to express, not to impress.