10.01.2005, 01:43
Blondine meldet sich zu Wort (....ja, ja, ne echte, LOL...dank letztem Friseurbesuch am Freitag mit dem gleichen Haarton von Sherry/Mädchen Amick in der Folge "Dear Richard and Emily"
)
Gottchen, Gottchen, wie soll meine blonde, minderbemittelte Zunge nur formulieren was sie momentan empfindet?
....Morgenrock...Nachtgewand.....Austrian Slang rulezzzzz!!!!
Clever geklaut! Sehr süÃ!!!!!!!!
Wenn ich dein Kaffee wär... :lach: :lach: :lach:
...tja....lass es mich so formulieren...bis du dich umdrehtst, weil du dich zu gut in mir erkennst.......passt doch irgendwie auf Em und Lore, oder????
Hoffe auf ein neues Kapitel...echt fesch (darf man das Wort so verwenden? Liebe dieses Wort!) bislang.....
Riska

Gottchen, Gottchen, wie soll meine blonde, minderbemittelte Zunge nur formulieren was sie momentan empfindet?
....Morgenrock...Nachtgewand.....Austrian Slang rulezzzzz!!!!
Zitat:Emily schüttelt verlegen den Kopf. âAber die Luftfeuchtigkeit ist schlecht für meine Frisur!â
âAch ja? Schlechter als das?â, er grinst sie an und verwuschelt ihr die Haare.
âRichard! Du führst dich auf wie ein Teenager!â, lachend bringt sie ihre Haare wieder in die ursprüngliche Form.
Clever geklaut! Sehr süÃ!!!!!!!!
Wenn ich dein Kaffee wär... :lach: :lach: :lach:
...tja....lass es mich so formulieren...bis du dich umdrehtst, weil du dich zu gut in mir erkennst.......passt doch irgendwie auf Em und Lore, oder????
Hoffe auf ein neues Kapitel...echt fesch (darf man das Wort so verwenden? Liebe dieses Wort!) bislang.....

Riska