28.10.2010, 18:30
Also ich und Momie schauen ja auch oft Filme und wir haben uns schon (ähnlich wie die Gilmores) Regeln gemacht :
1. vorher wird gegessen
2. zum Film schauen IMMER mitnehmen: Brille + Schokolade + Apfel + Wasser/Wein
3. NIE ans Telefon gehen
4. Vorspann wird immer ganz angeschaut.
5. Wird der FIlm schon zum 2ten mal gesehen, wird er in der Originalsprache mit Untertiteln geschaut / wenn die Synchronstimmen schlimm sind, auch schon beim 1sten mal
6. Ich darf NIE öfter als 10 mal das Wort süà benutzen (da ich es, wenn ein film mirgut gefällt an die 1000 mal sage )
7. Nach dem sehen eines Unbekannten Films wird in Wikipedia alles nachgelesen, damit auch was über die Entstehung / Schauspieler / Regisseur usw. hängen bleibt.
8. Kreischen und Lachen erlaubt (EIN MUSS!)
9. Bei schlimmen Stellen kann auch vorgespult werden
10. Sophie darf NIE in Momies Sessel
1. vorher wird gegessen
2. zum Film schauen IMMER mitnehmen: Brille + Schokolade + Apfel + Wasser/Wein
3. NIE ans Telefon gehen
4. Vorspann wird immer ganz angeschaut.
5. Wird der FIlm schon zum 2ten mal gesehen, wird er in der Originalsprache mit Untertiteln geschaut / wenn die Synchronstimmen schlimm sind, auch schon beim 1sten mal
6. Ich darf NIE öfter als 10 mal das Wort süà benutzen (da ich es, wenn ein film mirgut gefällt an die 1000 mal sage )
7. Nach dem sehen eines Unbekannten Films wird in Wikipedia alles nachgelesen, damit auch was über die Entstehung / Schauspieler / Regisseur usw. hängen bleibt.
8. Kreischen und Lachen erlaubt (EIN MUSS!)
9. Bei schlimmen Stellen kann auch vorgespult werden
10. Sophie darf NIE in Momies Sessel
_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys