11.11.2010, 01:33
Avi, zunächst: PNGs sind immer besser. An denen fummelt PB auch nicht rum. Die verringerte Qualität liegt an den verschiedenen Speicherarten von Bildern. JPGs werden irgendwie - zumindest kannst du es dir so vorstellen - in Rastern von 8 gespeichert und PB sortiert das dann aus, um Platz zu sparen oder wasweiÃich. Jedenfalls speichern die meisten Shops ihre Sachen deswegen im PNG Format.
Und wenn deine PNGs das 100KB Limit überschreiten, dann als PNG für Web speichern. Das ist meist etwas kleiner, sieht aber genauso aus. Und wenns nur grade eben so über 100 ist, dann ist das auch nicht so wild, ich bezweifle, dass die Mods das rigoros kontrollieren. Also. Wirklich. Ich achte da gar nicht drauf.
Dein Bandwidth Problem. Hast du gifs gespeichert, die irgendwer hätte hotlinken können?
Und zu guter letzt: imgur.com, ist wie tinypic. Hat halt leider nicht die Funktionen von PB, mit vernünftigen Dateinamen und so.

Dein Bandwidth Problem. Hast du gifs gespeichert, die irgendwer hätte hotlinken können?
Und zu guter letzt: imgur.com, ist wie tinypic. Hat halt leider nicht die Funktionen von PB, mit vernünftigen Dateinamen und so.
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!