11.11.2010, 23:17
Mich beeinflussen die Gilmore Girls total! Vom Charakter her ähnel ich mehr Rory. Ich hab mich immer bemüht in der Schule und meine Ziele verfolgt, aber am Ende - ihr kennt sicher die Folge als Rory klar wird, dass sie gar nicht weià was sie in der 'groÃen' Welt erwartet. Sie hat Angst deshalb und so geht es mir auch und dass sie dann die Absage von der New York Times bekommt, was ja ihr Traum war auch das teile ich mit ihr. Auch vom Stil bin ich mehr Rory^^ Von Lorelai hab ich das viel reden in kurzer Zeit (wobei das schon immer so war! Und ja, Beim Vortrag halten ist das wirklich alles andere als nützlich!) - diese ganzen Pointen, die sie immer reiÃt, könnten von mir sein. Aber ich seh sie eher als meine Vorbilder - ich hab ja meine Eigenarten^^
ach, an dieser Stelle sollte ich mal anmerken, dass Ich Kaffee echt hasse - mir ist echt unbegreiflich, wie der schmecken soll. Der ist doch nur bitter ..
ach, an dieser Stelle sollte ich mal anmerken, dass Ich Kaffee echt hasse - mir ist echt unbegreiflich, wie der schmecken soll. Der ist doch nur bitter ..