12.11.2010, 18:44
Hey ich glaub, jetzt muss ich mich vorstellen! Hallöle, ich heiÃe Phine und bin 19 Jahre alt. Wie bin ich zu den Gilmore Girls gekommen? Also meine Mom hat vor zehn Jahren damit angefangen - da war ich so neun oder zehn, auf jedenfall hab ich dann immer mit ihr zusammen geguckt. Zwar hab ich es nicht so wirklich verstanden, aber ich wollt bei Mutti sein. Der Knall kam dann bei der Folge 'Blauäugig' ich erinnere mich daran - es war Winter- und wir saÃen alle unten (meine Eltern und mein Bruder) haben Waffeln gegessen und die Folge gesehen tja ab da hab ich dann jede Folge inhaliert. Rory und Lorelai waren irgendwie immer Vorbilder für mich, vor allem weil meine Mom und ich dasselbe Verhältnis haben, wie die beiden. Wir haben ähnliche Eigenschaften und sou - ich kann sogar noch mehr in einem Satz in kurzer Zeit erzählen, als Lorelai und ich hab auch ähnliche Probleme, wie Rory zum Ende hin (dass sie keinen Job findet und Angst vor dem hat, was auf sie zukommt,weil sie nicht weià was sie zu erwarten hat-) genauso geht es auch mir. Ich denke jeden Tag mehrmals an Situationen oder Dialoge der beiden, weil ich da echt durchblicke - ich liebe diese Serie einfach und ohne die beiden, wär ich nicht Ich - irgendwie hat mich das geprägt- Tja, soviel zu mir. Ãhm, ja ich bin eindeutig am Ende..