11.01.2005, 15:24
MissLilli schrieb:also, liebe mi *räusper*
Nimm es bitte nicht persönlich oder sei beledigt, aber deine ff wird langsam immer schlimmer.
Ersteinmal: bitte schreib keine erotik szenen mehr mit L&L, das war echt irgendwie....*rolleyes* da kommt keinerlei gefühl auf, kein kribbeln im bauch was ich sonst immer bekomm wenn ich mir L/L vorstell
Und GG? die Kleine is 2 (!!!!) Jahre alt. Die kann schc nicht so gewählt ausdrücken.
Die kann zwar schon sprechen, aber nich so vollständige Sätze wie "Ich würde gerne mit lorelai spielen"
Das is echt einfach zuviel der kleinen heilen Mi Welt...das is einfach nur noch unglaubwürdig.
Oder willst du sagen, dass GG ein Genie is und kann das schon? *augenbraue heb*
Cappu, der kleine nervige Hund is auch son fall. das is ein HUND!!! und kein Wecker. Die steht nich 5 Minuten später wieder da un ein Hund bellt nicht immer an passenden Stellen, sorry aber is so! Wir wollen keine zweite Lassie...
AuÃerdem hast du einen hammer Gramatikfehler drin: "Welche Frau würde in so einem Moment aufhören? Lorelai Gilmore jedoch nicht." Wie wär's mit "jedenfalls"??Nur so kleiner Tippâ¦
haben dich lieb...
Osterlilli und Nikolaussandy
ich weià klingt lächerlich aber :dito:
dieser hund is einfach nervig..... und gg muss mit wundergenilalmilch gefüttert worden sein weil sons kann man als 2 jahre altes kind nich so drauf sein....
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]