09.12.2010, 18:48
Claire
*schaut dave einen moment hinterher*
"naja weiÃt du und dann bin ich vor ein paar tagen in paris gewesen, und ich hatte schlechte laune also hab ich ziemlich viel getrunken und... es ist was passiert worauf ich nicht stolz bin, und als ich aufgewacht bin wusste ich dass ich meinen bruder finden muss weil er... er ist der einzige der mich versteht, jetzt wo ich mit louise nicht mehr spreche. und wenn ich einem von beiden verzeihen muss um wieder glücklich zu werden, dann nehm ich meinen bruder... also... bin ich jetzt hier im flugzeug und... aaaah!" *das flugzeug schwankt und claires fingernägel bohren sich in daves hand*
*er beiÃt sich auf die lippe und legt den arm um sie*
"siehst du"*sagt er sanft* "das meinte ich mit ablenkender story. willst du meine hören?"
ich hätte nie gedacht dass ich ihn wiedersehen werde...
jetzt ist alles so anders!...oh mein gott. Wie hab ich das übersehn?
ähm... sucht ihr schonmal die zutaten raus? Ich muss telefonieren.
*sie geht in den garten und wählt emilys nr*
*schaut dave einen moment hinterher*
"naja weiÃt du und dann bin ich vor ein paar tagen in paris gewesen, und ich hatte schlechte laune also hab ich ziemlich viel getrunken und... es ist was passiert worauf ich nicht stolz bin, und als ich aufgewacht bin wusste ich dass ich meinen bruder finden muss weil er... er ist der einzige der mich versteht, jetzt wo ich mit louise nicht mehr spreche. und wenn ich einem von beiden verzeihen muss um wieder glücklich zu werden, dann nehm ich meinen bruder... also... bin ich jetzt hier im flugzeug und... aaaah!" *das flugzeug schwankt und claires fingernägel bohren sich in daves hand*
*er beiÃt sich auf die lippe und legt den arm um sie*
"siehst du"*sagt er sanft* "das meinte ich mit ablenkender story. willst du meine hören?"
ich hätte nie gedacht dass ich ihn wiedersehen werde...
jetzt ist alles so anders!...oh mein gott. Wie hab ich das übersehn?
ähm... sucht ihr schonmal die zutaten raus? Ich muss telefonieren.
*sie geht in den garten und wählt emilys nr*