16.12.2010, 19:32
Claire
ach, louise... das ist doch alles schon lang her. ich bin froh dass ich sie gefragt hab was damals war, ich muss schlieÃlich lernen... ich will nicht ständig angst haben, verletzt zu werden, und ich weià auch dass ich das eigentlich nicht muss... nicht bei mark...
*sie drückt die zigarette aus und grinst leicht*
mütterlich? weiÃt du was jean alles getan hat um mich von diesen dingern fernzuhalten? *fragt sie und kichert*
ich sag ja nicht dass ich unsere beziehung aufgeben will, aber sie ist eben nicht mehr wie früher. ich würde jean niemals ganz aufgeben.
*legt den kopf schief als ihr handy klingelt*
oh... das ist er.
*legt das handy weg*
er hat sich schon wieder wehgetan? was wars diesmal? baum oder briefkasten?
*sieht das handy an und tut nichts, während es weiter klingelt*
ach, louise... das ist doch alles schon lang her. ich bin froh dass ich sie gefragt hab was damals war, ich muss schlieÃlich lernen... ich will nicht ständig angst haben, verletzt zu werden, und ich weià auch dass ich das eigentlich nicht muss... nicht bei mark...
*sie drückt die zigarette aus und grinst leicht*
mütterlich? weiÃt du was jean alles getan hat um mich von diesen dingern fernzuhalten? *fragt sie und kichert*
ich sag ja nicht dass ich unsere beziehung aufgeben will, aber sie ist eben nicht mehr wie früher. ich würde jean niemals ganz aufgeben.
*legt den kopf schief als ihr handy klingelt*
oh... das ist er.
*legt das handy weg*
er hat sich schon wieder wehgetan? was wars diesmal? baum oder briefkasten?
*sieht das handy an und tut nichts, während es weiter klingelt*