11.01.2005, 17:50
hallo
aaaaaaaaalso, nachdem ich mehr oder weniger erfolgreich mein word zugeklappt habe und meine ethikarbeit für heute aufgegeben habe
, by the way : vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen dank, dass du beta gelesen hast! :knuddel: ohne dich wäre ich ein weiteres mal verloren gewesen. ich glaub ich wäre inwischen schon gekündigt oder sitzen geblieben ohne dich. du bist echt der weltbesten lil!
kann ich mich endlich meiner lieblingsbeschäftigung widmen: misslillis ffs lesen. und oh wunder es is ein neuer teil von tbf *wup* *abheb* *zurnächstenwolkesegel*
die charas has du ja mal wieder perfekt getroffen, naja was anderes kann man von dir ja auch nicht erwarten
okay man kann was anderes befürchten wenn man dich nicht kennt....aaaaaaaaaaaaber *12h am tag mit dir rede* ich weià dass du gar nicht schlecht schrieben kannst. da würdes du dir ja was bei brechen wenn du versuchen würdes schlecht oder naiv oder auf heile welt machend zu werden....
achso ja, genauso is dein schreibstil genauso wie rechtschreibung wie immer richtig dufte
aber auch das war ja klar
aaaaaaaaaaaaaaaaaaber
*malganzvorsichtigausdrück*
bis du des wahnsinns mein engel?
wie lange geht denn dieser streit noch?
ich werd noch wahnsinnig
auer: ...so ein kurzer teil und dann nicht ma versöhnung..... okay der teil war kurz aber er war ZUCKER
öhm....kann die versöhnung bitte etwas dirrty werden?
ACHTUNG ZAUNPFAHL *brüll*
soooooho, also ich bedanke mich für einen weiteren teil geistliche höchstleisung bei dir
mein grsmerengel ich liebe dich!

aaaaaaaaalso, nachdem ich mehr oder weniger erfolgreich mein word zugeklappt habe und meine ethikarbeit für heute aufgegeben habe

kann ich mich endlich meiner lieblingsbeschäftigung widmen: misslillis ffs lesen. und oh wunder es is ein neuer teil von tbf *wup* *abheb* *zurnächstenwolkesegel*
die charas has du ja mal wieder perfekt getroffen, naja was anderes kann man von dir ja auch nicht erwarten

achso ja, genauso is dein schreibstil genauso wie rechtschreibung wie immer richtig dufte

aaaaaaaaaaaaaaaaaaber
*malganzvorsichtigausdrück*
bis du des wahnsinns mein engel?

ich werd noch wahnsinnig

öhm....kann die versöhnung bitte etwas dirrty werden?

ACHTUNG ZAUNPFAHL *brüll*
soooooho, also ich bedanke mich für einen weiteren teil geistliche höchstleisung bei dir
mein grsmerengel ich liebe dich!

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]