11.01.2005, 21:13
Jaina schrieb:@MissLilli und Ssandy:ich lese mis ff seit dem ersten teil. JA ich weià um was es geht...*kopfschüttel*
Wisst ihr eigentlich um was es bei FF geht??????????????????????
Zitat:Es geht unserer Meinung weder darum, den Literaturnobelpreis zu gewinnen, noch darum alles so zu schreiben wie es in der Serie/reale Welt vorkommen könnte, sondern darum SPAÃ(!) am Schreiben zu haben.hat hier irgendjemand vom literaturnobelpreisgeredet`?
Beim ff schreiben geht es darum( unserer Meinung nach), DAS zu schreiben, was man sich für die Serie wünscht und wovon man träumt.
Und wenn jemand einfach auf Friede-Freude-Eierkuchen-Welt steht ist das einfach so!

Zitat:wenn ich das gewollt hätte, hät ich mich drum gekümmert, glaub mir
Ihr braucht ja nicht dem Fan-club beitreten, wenn ihr Cappuccino nicht mögt.

Zitat:Wir sind auch DAFÃR konstruktive Kritik zu üben, aber ihr macht in letzter Zeit viele ff "schlecht", die EUCH nicht gefällt. Vielleicht gefällt euch eine ff ja nicht, aber dafür gibt es viele andere Leser, die diese ff gefällt.hm. soso wir sagen also, weil uns die ff nicht gefällt ist sie schlecht, aha. da weiÃt du mehr als ich! ich weià ja nicht wie du meine fbs liest und was du dir dabei zusammen fantasierst aber ich hab noch NIE geschrieben die gefällt mir nicht, das is schlecht. ein fb gibt die meinung von MIR wieder. also wenn mir eine ff nicht gefällt heiÃt das noch lange nicht, das ich erwarte dass alle sie schlecht finden. auÃerdem hab ich nie gesagt dass mis ff schlecht ist. jaja es geht nicht um mi schon klar :lach:
Ihr entmutigt durch euer "gefällt mir nicht" teilweise die Autoren sehr.
Ihr könnt nicht auf jede FF so einen Stempel drauf machen "gut" "schlecht" "gefällt mir nicht---> also schlecht".
Ihr könnt nicht immer von euch auf andere schlieÃen!
Ich weiÃ, dass ihr supi gute ff-Schreiber seid, und wir lieben eure ffs ,aber uns kommt es in letzter Zeit so vor, als wenn es euch Spaà macht immer nur das Negative an einer ff zu sehen.
wo ich stempel drauf mach und wo nicht, darfst du meine sorge sein lassen. im übrigen stimmt es nicht.
wir machen zur zeit viele ffs schlecht? aha, gut dass du das so genau im blickfeld hast und beobachtest. wenn ich sage, dass mich rechtschreibefehler und ähnliches stören, dann ist das nicht schlechtmachen. auÃerdem ist es mir egal was du denkst. das fb ist nicht für dich /euch sondern für die jeweiligen schreiber.
da ich selber ffs schriebe wie du so schön bemerkst weià ich was fb bewirken kann. aber ehrlich gesagt hab ich dieses seichte uiii schnell weiter schreiben satt, weil der schreiber nichts davonhat. wenn ich direkt sage was mir nicht gefällt kann der autor sich dran halten oder denken rutsch mir den buckel runter. mir ist es egal, aber nicht jeder wohnt in dem haus der heilen welt!
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]