11.01.2005, 22:06
Ich weiss, dieser Teil ist sehr, sher kurz, aber ich hab einfach keine zeit mehr zu schreiben, sorry!!!
Der nächste Teil wird 100% länger!!!
Teil 5
âHier, bitte sehr, zweimal zwei Panecakes, für euch!â, sagte Jess, als er Rory und Lorelai ihr Essen hinstellte.
âUnd was ist mit dem Kaffee?â, fragte Lorelai enttäuscht.
Jess ging genervt davon und kamm zwei Minuten später mit dem gewünschten Kaffee wieder.
âDieser Service hier ist wirklich unmöglich! Ich sollte einmal mit dem Geschäftsführer hier sprechen!â, sagte Lorelai empört, doch man merkte, dass sie es nicht so ganz ernst meinte.
âWenn du mit dem Chef sprichst, kannst du ihm ja auch gleich noch sagen, dass sein Mädchen für alles eine Gehaltserhöhung will!â, sagte Jess.
âWarum fragt das Mädchen für alles den Chef nicht selbst?â, fragte Lorelai mit süsser Stimme.
âWeil der Chef nur auf kaffeesüchtige Tratschtanten, die ihn lieben hört!â
âIch bin keine Tratschtante!â, sagte Lorelai empört. Sie hatte zwar abgestritten, dass sie eine Tratschtet sei, nicht aber, dass sie ihn Luke verliebt sei...
âMom, musst du nicht langsam ins Hotel?â, fragte Rory.
Lorelai sah auf die Uhr und erschrak, sie müsste seit 20 Minuten im Hotel sein.
âUnd das Essen?â, fragte sie Rory.
âWeiss nicht, ich kann's ja essen!â
âKommt nicht in Frage, ich will ja nicht schuld sein, wenn du übergewichtig wirst! Ich hab, ich nehme das Essen einfach mit!â
âDas kannst du nicht machenâ, sagte Rory.
âNatürlich kann ich!â, sagte Lorelai, stand mit dem Teller in der Hand auf und ging zu Tür, dort drehte sie sich nocheinmal zu Rory um und sagte: âsiehst du, ich kannâs doch!â
âLorelai, wo willst du mit dem Teller hin?â, fragte Luke Laut, als er sah, dass sie mit einem Teller in der Hand hinausspazierte.
âKeine Sorge Luke, du kriegst ihn heil wiederâ, sagte Lorelai und verschwand.
âLorelai!â, rief Luke ihr nach, doch Lorelai war schon weg.
Luke schüttelte den Kopf, diese Frau war einfach verrückt!
Im nächsten Teil dreht sich dann (fast alles) um Rory und Jess, und natürlich um den Teller, den lorelai mitgenommen hat!
Der nächste Teil wird 100% länger!!!
Teil 5
âHier, bitte sehr, zweimal zwei Panecakes, für euch!â, sagte Jess, als er Rory und Lorelai ihr Essen hinstellte.
âUnd was ist mit dem Kaffee?â, fragte Lorelai enttäuscht.
Jess ging genervt davon und kamm zwei Minuten später mit dem gewünschten Kaffee wieder.
âDieser Service hier ist wirklich unmöglich! Ich sollte einmal mit dem Geschäftsführer hier sprechen!â, sagte Lorelai empört, doch man merkte, dass sie es nicht so ganz ernst meinte.
âWenn du mit dem Chef sprichst, kannst du ihm ja auch gleich noch sagen, dass sein Mädchen für alles eine Gehaltserhöhung will!â, sagte Jess.
âWarum fragt das Mädchen für alles den Chef nicht selbst?â, fragte Lorelai mit süsser Stimme.
âWeil der Chef nur auf kaffeesüchtige Tratschtanten, die ihn lieben hört!â
âIch bin keine Tratschtante!â, sagte Lorelai empört. Sie hatte zwar abgestritten, dass sie eine Tratschtet sei, nicht aber, dass sie ihn Luke verliebt sei...
âMom, musst du nicht langsam ins Hotel?â, fragte Rory.
Lorelai sah auf die Uhr und erschrak, sie müsste seit 20 Minuten im Hotel sein.
âUnd das Essen?â, fragte sie Rory.
âWeiss nicht, ich kann's ja essen!â
âKommt nicht in Frage, ich will ja nicht schuld sein, wenn du übergewichtig wirst! Ich hab, ich nehme das Essen einfach mit!â
âDas kannst du nicht machenâ, sagte Rory.
âNatürlich kann ich!â, sagte Lorelai, stand mit dem Teller in der Hand auf und ging zu Tür, dort drehte sie sich nocheinmal zu Rory um und sagte: âsiehst du, ich kannâs doch!â
âLorelai, wo willst du mit dem Teller hin?â, fragte Luke Laut, als er sah, dass sie mit einem Teller in der Hand hinausspazierte.
âKeine Sorge Luke, du kriegst ihn heil wiederâ, sagte Lorelai und verschwand.
âLorelai!â, rief Luke ihr nach, doch Lorelai war schon weg.
Luke schüttelte den Kopf, diese Frau war einfach verrückt!
Im nächsten Teil dreht sich dann (fast alles) um Rory und Jess, und natürlich um den Teller, den lorelai mitgenommen hat!
Being bad feels pretty good.