11.01.2005, 22:08
Oh my Goooooood :zensiert:
Diiiiie aaaarme Lore...
ich mein, dass war ja klar, das sowas kommen musste, aber ich hab versucht, mir einzureden, alles wäre gut...
das war so schön, wie die da im Flieger sitzen um in den Urlaub zu fliegen, der ihre Beziehung zu retten oder zu erneuern oder... wie auch immer, aber dann...
die Vergangenheit holt einen immer wieder ein fürchte ich...
*grusel*
Die tut mir so Leid... und was sie da geträumt hat... dass macht alles nur noch schlimmer... Irgendwer soll sie aufwecken,
goodness me, wie lange bleibt der doofe Luke aufm Klo?
Der soll sich ma beeilen...
... ich versink schon wieder da drinne... unglaublich...
ich bin echt gespannt, wie lange Lore noch gequält wird von diesen Träumen und ihrer Angst...
...aber ich hab so das ungute Gefühl, dass is nich das Ende, wie solls auch sein, sowas steckt auch Superwomen Princess in Person nicht so leicht weg...
...Luke muss sich richtig um sie kümmern, sich zusammenreisen und vor allem stark bleiben... was is nur, wenn der irgendwann nich mehr kann, die Nerven verliert
Hilfe... i bin so gespannt, wie Du das alles weiterlaufen lässt...
*schock*
Das is jetzt n absolut humorloses Feedack und hört sich wahrscheinlich total negativ an...
...ich mein aber das Gegenteil...
Du schreibst wahnsinnig gut und ich liebe deine FF!!
Du ziehst mich in deinen Bannn,
ich knuddel dich dafür, :knuddel:
Deine Lizzy
Diiiiie aaaarme Lore...
ich mein, dass war ja klar, das sowas kommen musste, aber ich hab versucht, mir einzureden, alles wäre gut...
das war so schön, wie die da im Flieger sitzen um in den Urlaub zu fliegen, der ihre Beziehung zu retten oder zu erneuern oder... wie auch immer, aber dann...
die Vergangenheit holt einen immer wieder ein fürchte ich...
*grusel*
Die tut mir so Leid... und was sie da geträumt hat... dass macht alles nur noch schlimmer... Irgendwer soll sie aufwecken,
goodness me, wie lange bleibt der doofe Luke aufm Klo?
Der soll sich ma beeilen...
... ich versink schon wieder da drinne... unglaublich...
ich bin echt gespannt, wie lange Lore noch gequält wird von diesen Träumen und ihrer Angst...
...aber ich hab so das ungute Gefühl, dass is nich das Ende, wie solls auch sein, sowas steckt auch Superwomen Princess in Person nicht so leicht weg...
...Luke muss sich richtig um sie kümmern, sich zusammenreisen und vor allem stark bleiben... was is nur, wenn der irgendwann nich mehr kann, die Nerven verliert
Hilfe... i bin so gespannt, wie Du das alles weiterlaufen lässt...
*schock*
Das is jetzt n absolut humorloses Feedack und hört sich wahrscheinlich total negativ an...
...ich mein aber das Gegenteil...
Du schreibst wahnsinnig gut und ich liebe deine FF!!
Du ziehst mich in deinen Bannn,

ich knuddel dich dafür, :knuddel:
Deine Lizzy
||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my♥
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::