03.02.2011, 22:35
Elena
*reiÃt sich nach einer halben stunde aus ihrer trance und starrt in den Kaffeebecher, ehe sie einen schluck davon nimmt*
Kalter Instantkaffee... wie ich das vermisst habe
*denkt sie bitter und steht auf, um zum Schwesternzimmer zu gehen*
*klopft an*
ähm hi... hätten Sie vielleicht etwas Tee und einen Kaffee für einen Patienten, der gerade erfahren hat, dass seine Mom tot ist?
*fragt sie die Schwester, die sie über ihre Brille hinweg ansieht und dann sofort aufsteht*
aber natürlich Liebes...
*sagt die Schwester und fängt sofort an herumzuwuseln*
Hier nimm die Teekanne einfach mit... und hier eine Tasse Kaffee... okay? Soll ich dir helfen?
*fragt sie und drückt ihr ein tablett in die hand*
nein nein, geht schon
*elena lächelt dankbar und macht sich auf den Weg zurück zu Charlie und Dave*
*kommt an einigen offenen Türen vorbei und versucht nicht hineinzusehen, ehe sie schlieÃlich beinahe gewaltsam die Tür von Charlie öffnet*
sorry... ich war noch auf klo
*meint sie entschuldigend und stellt das Tablett auf den Nachttisch*
*reiÃt sich nach einer halben stunde aus ihrer trance und starrt in den Kaffeebecher, ehe sie einen schluck davon nimmt*
Kalter Instantkaffee... wie ich das vermisst habe
*denkt sie bitter und steht auf, um zum Schwesternzimmer zu gehen*
*klopft an*
ähm hi... hätten Sie vielleicht etwas Tee und einen Kaffee für einen Patienten, der gerade erfahren hat, dass seine Mom tot ist?
*fragt sie die Schwester, die sie über ihre Brille hinweg ansieht und dann sofort aufsteht*
aber natürlich Liebes...
*sagt die Schwester und fängt sofort an herumzuwuseln*
Hier nimm die Teekanne einfach mit... und hier eine Tasse Kaffee... okay? Soll ich dir helfen?
*fragt sie und drückt ihr ein tablett in die hand*
nein nein, geht schon
*elena lächelt dankbar und macht sich auf den Weg zurück zu Charlie und Dave*
*kommt an einigen offenen Türen vorbei und versucht nicht hineinzusehen, ehe sie schlieÃlich beinahe gewaltsam die Tür von Charlie öffnet*
sorry... ich war noch auf klo
*meint sie entschuldigend und stellt das Tablett auf den Nachttisch*
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt