06.02.2011, 22:06
Chris
*fängt leicht an zu kichern*
dafür gibt es keins - das ist emily... und so richtig böse war sie auch nicht... erst als du ihr das obst drüber gekippt hast
Sie hat eigentlich nur stumm daneben gesessen, während meine schwester sich gefragt hat, was ich neuerdings für einen aufmüpfigen frauengeschmack habe und du sie für eine meiner affären gehalten hast
*grinst dämlich*
die zwei sind Highheel-Lipgloss-Girls. Sie denken vermutlich jetzt schon nicht mehr drüber nach, hatten ihren spaà und kommen morgen wieder, um dich fröhlich zu umarmen... das ist quasi ihre art hallo zu sagen...
Upper East
*verdreht die augen*
Elena
Dave ist toll...
er ist so ne art streetworker und er riecht fantastisch
er hat mich zu Chris gebracht... ich durfte ihn sogar mit schuhen bewerfen
*kichert*
Und Ava ist so eine kleine Zicke?
*fragt sie ungläubig*
also mir hat er sie ein wenig anders beschrieben...
irgendwie... netter und ein wenig verzweifelt
Emily
ja... das ist ava
*seufzt*
Ich hab kein Bock mehr auf diesen ScheiÃ... sie soll sich vor den spiegel stellen und sehen, was sie selber falsch macht, ehe sie andere verurteilt
*fängt leicht an zu kichern*
dafür gibt es keins - das ist emily... und so richtig böse war sie auch nicht... erst als du ihr das obst drüber gekippt hast
Sie hat eigentlich nur stumm daneben gesessen, während meine schwester sich gefragt hat, was ich neuerdings für einen aufmüpfigen frauengeschmack habe und du sie für eine meiner affären gehalten hast
*grinst dämlich*
die zwei sind Highheel-Lipgloss-Girls. Sie denken vermutlich jetzt schon nicht mehr drüber nach, hatten ihren spaà und kommen morgen wieder, um dich fröhlich zu umarmen... das ist quasi ihre art hallo zu sagen...
Upper East
*verdreht die augen*
Elena
Dave ist toll...
er ist so ne art streetworker und er riecht fantastisch
er hat mich zu Chris gebracht... ich durfte ihn sogar mit schuhen bewerfen
*kichert*
Und Ava ist so eine kleine Zicke?
*fragt sie ungläubig*
also mir hat er sie ein wenig anders beschrieben...
irgendwie... netter und ein wenig verzweifelt
Emily
ja... das ist ava
*seufzt*
Ich hab kein Bock mehr auf diesen ScheiÃ... sie soll sich vor den spiegel stellen und sehen, was sie selber falsch macht, ehe sie andere verurteilt
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt