Ich guck grad "Silly Love Songs"
Blaine:
Show Content
SpoilerWo Blaine für den Verkäufer singt, das Lied ist toll, aber wie kann er nur?! Am Ende ist der wahrscheinlich gar nicht schwul :laugh: edit: Oh doch, aber er will ihn nicht.
Armer Kurt. Blaine hat Recht, er ist wirklich clueless. Aber irgendwie süÃ...
Ich liebe es ja wenn man die Gedanken von einer der Personen hören kann. Und das diesmal Santana dran ist find ich gut, sie ist irgendwie der Charakter, der mir am wenigsten sympathisch ist, und gleichzeitig der um den ich mir am wenigsten Gedanken mache.
Puck:
Show Content
Spoiler
Die Geschichte mit Puck und dieser einen dessen Namen ich immer vergesse, ist irgendwie seltsam.
"What is this Place?" "It's a library, haven't you ever been in here?"
Er will doch nur was er nicht kriegen kann.
Irgendwie fang ich langsam an Rachel zu mögen. Das ist wirklich verwirrend für mich. Und ich find irhe Freundschaft mit Mercedes toll.
Finn:
Show Content
SpoilerIch finde Quinn und Finn ja ganz gut, aber nicht so, armer Sam. Quinn klingt immer als ob sie irgendwie erkältet ist...
Und Finn ist nun krank

und Quinn auch. "I cheated twice in my live. The first time i got pregnant, the second time i got mono" :laugh:
Am Ende muss der arme Sam ganz alleine sitzen
Tina:
Show Content
SpoilerWas ist mit Tina los? Wieso heult sie?Oh Gott..."I'm so overcome with love"
Grade dachte ich noch
Show Content
SpoilerSam und Santana könnten sich ja zusammen tun, wo sie beide so allein sitzen, da winkt sie ihm zu

Achtung: Dies entstand während des guckens der Folge, Verwirrende Gendanken und unverständliche Kommentare inklusive