hab die folge auch grad gesehn. meine lieblingsszene:
Show Content
Spoilerfinn schenkt rachel den goldenen stern- ich find es schön dass die beiden sich näher kommen, wenn auch nur als freunde (da ich meine shipper-einstellung bei glee sowieso sekündlich ändere...)
quinn:
Show Content
Spoilerich finde es schade, dass sich ihr charakter so zurückentwickelt. ich hätte gehofft dass sie aus der sache mit puck und finn gelernt hat, jetzt tut sie sam weh. in der ersten staffel hat sie mir besser gefallen, da hat sie wenigstens mit beth noch verantwortungsvoll gehandelt, obwohl es schwer war. auch fand ichs gut dass sie endlich die cheerios verlassen hat (obwohl ich denk dass da noch was kommt), aber diese folge ist sie einfach nur noch verloren und macht ziemlich viel kaputt.
finn:
Show Content
Spoilereinerseits mit rachel wieder besser (siehe lieblingsszene), andererseits aber der gröÃte mist, quinn sagte schon: er trägt rachel so nach dass sie ihn betrogen hat und bringt dann quinn dazu, sam zu betrügen? das ist mies und falsch.
puck:
Show Content
Spoileroh mein gott. es ist echt traurig. ich würde es mögen wenn er in ein bad boy/good boy dilemma gerät, weil er sich ehrlich verliebt hat, aber das mit der, deren namen ich auch immer vergesse (

) passt mir nicht wirklich. er will sie nur weil er sie nicht haben kann bzw weil sie genau son "bad-ass" ist wie er. das passt nicht. no way.
kurt/mercedes/rachel:
Show Content
Spoiler supertoll! ich bin ein groÃer fan von dieser kombination.wenn man bedenkt wie die in der ersten staffel noch die fetzen fliegen lieÃen...
blaine:
Show Content
Spoilerohgott, was eine fremdschämaktion. aber es ist schrecklich süà als er zugibt dass er so wenig plan hat. verstehe allerdings nicht so ganz was da jetzt zwischen ihm und kurt läuft oder nicht läuft?
sehr mutig von kurt übrigens, ihm zu erzählen was er fühlt.

alles in allem: glee gewinnt langsam meinen respekt wieder. ich erkenne endlich eine klare handlungslinie in der 2ten staffel. dass die mir jetzt nicht so ganz passt ist jetzt ne andere sache...
I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.
(Fallulah)