09.02.2011, 21:13
Elena
hey hier wird nicht getuschelt
*brummt sie und kichert*
nein ist es noch nicht. es ist eine reihe von Insidern, die heute passiert sind
*grinst*
Ja ich schätze das war ein Angebot ^^
Find' ich toll, dass du mitkommst... schätze ganz allein wäre ich nie wieder weggekommen...
*schreibt sie zurück und sieht Chris' SMS kurz darauf aufblinken*
Klar komm ich morgen vorbei... wie gehts deiner kleinen Freundin. Tut mir leid wegen vorhin. Sie ist echt hübsch. Wo gabelst du sowas auf und wieso krieg ich nicht sowas in männlicher Form? Du hast sie gar nicht verdient
*schickt die sms grinsend weiter*
die ging jetzt an Chris
Chris
Ich soll dir sagen, dass es ihr leid tut und ich dich nicht verdient habe... Elena will wissen, wie es dir geht, falls du ihr das sagen möchtest... wenn nicht versteh ich das natürlich
*redet er tonlos mit merry und starrt dabei auf sein Handy, als würde ihn die antwort gar nicht recht interessieren*
Und naja... sie kommt morgen zum Abendessen... keine ahnung, ob dir das gefällt... sie ist meine Schwester
hey hier wird nicht getuschelt
*brummt sie und kichert*
nein ist es noch nicht. es ist eine reihe von Insidern, die heute passiert sind
*grinst*
Ja ich schätze das war ein Angebot ^^
Find' ich toll, dass du mitkommst... schätze ganz allein wäre ich nie wieder weggekommen...
*schreibt sie zurück und sieht Chris' SMS kurz darauf aufblinken*
Klar komm ich morgen vorbei... wie gehts deiner kleinen Freundin. Tut mir leid wegen vorhin. Sie ist echt hübsch. Wo gabelst du sowas auf und wieso krieg ich nicht sowas in männlicher Form? Du hast sie gar nicht verdient

*schickt die sms grinsend weiter*
die ging jetzt an Chris
Chris
Ich soll dir sagen, dass es ihr leid tut und ich dich nicht verdient habe... Elena will wissen, wie es dir geht, falls du ihr das sagen möchtest... wenn nicht versteh ich das natürlich
*redet er tonlos mit merry und starrt dabei auf sein Handy, als würde ihn die antwort gar nicht recht interessieren*
Und naja... sie kommt morgen zum Abendessen... keine ahnung, ob dir das gefällt... sie ist meine Schwester
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt