sagen wir so:
Show Content
Spoiler der "alte neue" sam, sprich der seelenlose, war natürlich alles andere als... sagen wir angenehm... beim rückblick der letzten folge dachte ich stellenweise nur "was ist aus dem sammy aus s1 geworden?" das dean sich aber drum gekümmert hat, dass sam seine seele wieder hat und mit was für ein riskiko (für sie beide) finde ich sehr gut. ich finds toll, dass es wieder der alte sam ist. ABER mir geht da sein bissel ZU schnell dafür, dass sie das 12 folgen lang aufgebaut haben. und ich werd das gefühl nicht los, dass da noch was auf uns bzw. dean zukommt. (hat man ja auhc bei sammys zusammenbruch am ende gemerkt) muss zugeben, dass ich die letzte folge ganz gut fand, aber mehr auch nicht. es gibt wesentlich bessere. liegt wahrscheinlich auch dran, dass ich samuel nicht ausstehen kann. aber trotzdem... rückblicke sind klasse (ich liebe die folgen wo sie in die vergangenheit geschickt werden), aber die war nicht so... ich musste dean die ganze zeit zustimmen, als er auf ihn einredete, doch einfach einen anderen hunter bescheid zu geben...
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2011, 03:41 von
Kayara.)