01.03.2011, 10:01
Ich esse schon immer Fleisch, ich fühle mich deshalb auch nicht sehr schlecht, weil es für mich moralisch vertretbar ist. Zwar gibt es nicht oft Fleisch, insbesondere esse ich auch fast nur Hühnchen, weil mir das andere Fleisch nicht so schmeckt, aber wenn dann ist es auch ausschlieÃlich Biofleisch. Meine Mama ist sehr auf der Bioschiene und ich fahre da vollkommen mit. In Fastfoodläden esse ich nichts mehr, nachdem ich Food Inc. gesehen hab und wenn ich mal einen Döner essen gehe, dann wird er vegetarisch.
Fleischersatz wie z.B. Tofu und sonstiges esse ich ganz gerne, find ich im Gegensatz zur "fleischigen" Bratwurst ausgesprochen leckerer, weil die weniger fettig sind.
Ich akzeptiere Vegetarier und auch noch ansatzweise Veganer (obwohl ich super gerne Eier und Milch zu mir nehme, aber wenn sie freiwillig drauf verzichten. es ist ein freies land ).
Was ich gar nicht nachvollziehen kann, sind frutarier...
Jemand davon anwesend?
Fleischersatz wie z.B. Tofu und sonstiges esse ich ganz gerne, find ich im Gegensatz zur "fleischigen" Bratwurst ausgesprochen leckerer, weil die weniger fettig sind.
Ich akzeptiere Vegetarier und auch noch ansatzweise Veganer (obwohl ich super gerne Eier und Milch zu mir nehme, aber wenn sie freiwillig drauf verzichten. es ist ein freies land ).
Was ich gar nicht nachvollziehen kann, sind frutarier...
Jemand davon anwesend?
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)
(Kafka)