01.03.2011, 14:54
Abendstern schrieb:Warum? Weil sie so "süÃ" sind? Und Schweine sind dick, runzelig und hässlich - da ist es nicht ganz so schlimm?
(ich hab vorletzte woche känguru gegessen xD)
und der Mensch isst Fleisch, weil es natürlich ist. schlieÃlich gabs schon in der Steinzeit die Jäger und Sammler ;D
Du würdest auch nicht zu einer Katze sagen, sie darf nurnoch Katzengras essen, weil für ihr Futter Tiere sterben müssen. (davon abgesehen, dass sie dich nicht verstehen würde ^^)
Wer sagt, dass es natuerlich ist? Es ist einfacher gewesen ein irgendwas Ding zu jagen und zu fressen als dieselbe Menge Beeren zu sammeln, das ist fuer mich der Grund warum der Mensch das Fleischfressen angefangen hat.
Ja ganz besonders geil sind jene Leute die zu Hause nen Kaninchen hocken haben und dann gern Kaninchen futtern, und ja, ich finde es krank.
Doch ob du es glaubst oder nicht - ich wuerde meiner Katze auch Fleisch wegnehmen. Mal abgesehen davon ist das eine ziemlich daemliche Argumentation denn - Katze kann sich ihr essen nicht selbst kochen, Katze ist auf ihre Jagdfaehigkeiten angewiesen. Mensch kann sein Futter selektieren und sich auch mehr Aufwand machen und es sich selbst zubereiten.
!...!