02.03.2011, 18:52
ich hab ja nicht gesagt, dass du es bist. sondern extra ein "für mich" eingebaut. das ist meine meinung und muss nicht deiner oder eurer entsprechen. für mich persönlich wäre es pseudovegetarisch, wenn ich einerseits sage "ich will nichts von toten tieren", aber dann ein glas wein mit einer scheibe emmentaler brot am abend zu mir nehme. ich glaube, ich hätte dann - mit dem wissen von oben - ein schlechtes gewissen, weil ich ja damit gegen meine einstellung "ich will nichts von toten tieren" verstoÃen hab.
sprich ich müsste auf alles mögliche achten, nicht nur beim einkauf selber, sondern auch wenn ich irgendwo zu besuch bin. und damit wären wir auch unweigerlich wieder bei den kosten.
ich denke man kann es drehen wie man will, wie schon jemand gesagt hat.
jeder soll das essen was er möchte. zum glück gibt es niemanden, der uns in der hinsicht was vorschreibt.
wahrscheinlich gibts da noch mehr lebensmittel und mit sicherheit kann man ausweichprodukte nutzen.
für mich war auch einiges neu. (grad mit dem käse, dem brot und den getränken) wahrscheinlich auch, weil ich mich sonst nicht wirklich damit beschäftige, aber ich persönlich fand es mal interessant warauf ich achten müsste...
sprich ich müsste auf alles mögliche achten, nicht nur beim einkauf selber, sondern auch wenn ich irgendwo zu besuch bin. und damit wären wir auch unweigerlich wieder bei den kosten.
ich denke man kann es drehen wie man will, wie schon jemand gesagt hat.
jeder soll das essen was er möchte. zum glück gibt es niemanden, der uns in der hinsicht was vorschreibt.
wahrscheinlich gibts da noch mehr lebensmittel und mit sicherheit kann man ausweichprodukte nutzen.
für mich war auch einiges neu. (grad mit dem käse, dem brot und den getränken) wahrscheinlich auch, weil ich mich sonst nicht wirklich damit beschäftige, aber ich persönlich fand es mal interessant warauf ich achten müsste...
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston