12.01.2005, 21:21
So ein neuer teil! Leider ein nicht so langer aber ich habe den totalen Stress in der Schule...ich verspreche das die Teile am wochenende wieder länger werden.
Wünsche euch viel Spass beim lesen. Ich freue mich über fb.
Nach dem sie ein Stückchen gegangen waren blieb Jess plötzlich stehen.
âSag mal, Dean hat gerade so eine komische Andeutung gemacht.â fing Jess an.
âOh wirklich.â
âNaja, also.â druckste Jess herum.
âWas denn?â
âSag mal hast du nach dem ich dir das erste Mal meine Liebe gestanden habe, nochmal was mit Dean gehabt. Also war da noch mal was zwischen euch?â
Rory wurde ganz mulmig. Wie sie Dean in diesem Moment hasste. Sie wollte es Jess ihn Ruhe sagen. Sie wusste ja wie wenig er Dean leiden konnte.
âAlso was jetzt? Du kannst es mir sagen. Ist ja kein Weltuntergang. Hast du ihn nochmal geküsst?â
âSchön wär´s.âmurmelte Rory leise vor sich hin.
Doch Jess verstand jedes Wort.
âNaja es war nicht nur ein Kuss.â
Jess ahnte schon was jetzt kommen würde. Doch er wollte es nicht wirklich wahrhaben.
âWaren es zwei?âwitzelte er herum.
âJess, also Dean und ich wir haben naja also wir haben, miteinander geschlafen.â
âAha.âantwortete Jess knapp.
âMehr hast du nicht dazu zu sagen.â
Rory war etwas enttäuscht.
âNaja, also ich dachte mir schon das du keine Jungfrau mehr bist. Aber warum Dean?â
âNaja, ich war verzweifelt, ich wusste nicht was ich tue.â
âHey Rory ist schon ok. Wir vergessen es einfach. Ok, ich liebe dich und nichts und niemand kann das ändern.â
âDanke Jess.â
Rory fiel ihm um den Hals und küsste ihn leidenschaftlich.
Wünsche euch viel Spass beim lesen. Ich freue mich über fb.

Nach dem sie ein Stückchen gegangen waren blieb Jess plötzlich stehen.
âSag mal, Dean hat gerade so eine komische Andeutung gemacht.â fing Jess an.
âOh wirklich.â
âNaja, also.â druckste Jess herum.
âWas denn?â
âSag mal hast du nach dem ich dir das erste Mal meine Liebe gestanden habe, nochmal was mit Dean gehabt. Also war da noch mal was zwischen euch?â
Rory wurde ganz mulmig. Wie sie Dean in diesem Moment hasste. Sie wollte es Jess ihn Ruhe sagen. Sie wusste ja wie wenig er Dean leiden konnte.
âAlso was jetzt? Du kannst es mir sagen. Ist ja kein Weltuntergang. Hast du ihn nochmal geküsst?â
âSchön wär´s.âmurmelte Rory leise vor sich hin.
Doch Jess verstand jedes Wort.
âNaja es war nicht nur ein Kuss.â
Jess ahnte schon was jetzt kommen würde. Doch er wollte es nicht wirklich wahrhaben.
âWaren es zwei?âwitzelte er herum.
âJess, also Dean und ich wir haben naja also wir haben, miteinander geschlafen.â
âAha.âantwortete Jess knapp.
âMehr hast du nicht dazu zu sagen.â
Rory war etwas enttäuscht.
âNaja, also ich dachte mir schon das du keine Jungfrau mehr bist. Aber warum Dean?â
âNaja, ich war verzweifelt, ich wusste nicht was ich tue.â
âHey Rory ist schon ok. Wir vergessen es einfach. Ok, ich liebe dich und nichts und niemand kann das ändern.â
âDanke Jess.â
Rory fiel ihm um den Hals und küsste ihn leidenschaftlich.
Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!