Shiruriru schrieb:7x12
Show Content
SpoilerArrrg Gaby die Psychotante x_x echt schlimm! Juanita tut mir so leid. Gut dass Carlos vernünftig ist.
Tom ist wirklich ein Schatz^^ aber sie haben sich ja wieder vertragen <3
Omg die Essensschlacht XD
Kann es sein, dass es schon etwas sehr abgedreht war die letzten Folgen? Also mehr als sonst? Ich fand die Witze irgendwie so wtf?
Einmal musst ich so lachen mit Gaby und Carlos beim Kinderpsychiater :laugh: wie Gaby meint, dass sie nie gedacht hätte, dass eins ihrer Kinder in Therapie müsste...oder doch, aber sie dachte es würde Celia sein. looool
Was das mit dem Revolver soll, hab ich noch nicht gecheckt. Ich hab mich gefragt, ob der Verdacht auf Bree gelenkt werden soll, wei sie ja noch die Blumen bekommt, wegen der Aussage von Lynette, dass sie dem Täter Blumen schicken würde, aber keine Ahnung. Wir werden sehn.
zu Gaby:
Show Content
SpoilerAlso ich finds echt gemein, wie die Psychaterin und Carlos mit Gaby umgehn! Es interessiert sie überhauptnicht, dass es Gaby nicht gut geht. Also ich kann Gaby voll und ganz verstehen. Sie fragte sich doch schon immer, warum die Kinder kaum etwas von ihr haben und jetzt findet sie dieses Mädchen, dass genauso ist wie sie, die alles was sie ihr zeigt und erzählt mit Ehrfurcht behandelt. Und dann verschwindet es plötzlich wieder und dann soll sie es auchnoch ganz aus ihrem Leben streichen, wo sie sie doch vermutlich sowieso nie wieder sehen wird? Und bis auf Lynette hat niemand versucht, ihr zu helfen. Natürlich dürfte sie es Juanita nicht sosehr spüren lassen, aber für Carlos ist das einfacher, weil er diese Bindung mit dem Kind nicht hat, und deshalb beschuldigt er sie nur.
Und was is überhaupt mit Ceilia? Interessiert sich für die überhaupt noch wer?

zu Paul:
Show Content
Spoilerok, er weià jetzt also, dass seine Frau die Tochter von Felicia ist und sie weià es nicht. Dabei hat sie sich ja wegen ihm von ihrer Mutter abgewendet... mal abwarten, wass er mit dieser Info anfängt. Als er sie in Schutz genommen hat, dass sie es niemals sein könnte, hab ich ihn das erste mal gemocht xD
Fühltet ihr euch bei der Demo auch ein bisschen an die gegen den Pädophilen erinnert? Die hat doch auch Lynette ins Leben gerufen und is total ausgeartet.
I need Money for a Unicorn.