18.03.2011, 02:47
curlie_angel schrieb:Ok, ich hab das alles falsch interpretiert. tut mir leid.
aber nochmal zu den mc doof werbungen: ich hab mir mal n paar angeschaut und mit anderen werbungen verglichen und essen wird wirklich immer super lecker hingestellt - macht sinn sonst würds ja keiner kaufen - aber deswegen find ich diese "diese blöden fleischwerbungen, die morden gut darstellen" etwas übertrieben. dann muss man auch sagen "diese blöden nudel werbungen, wo die tomaten so saftig aussehen" oder "diese blöden fischstäbchenwerbungen wo die fischstäbchen so saftig aussehen"
Eh. Nein? Ich hab doch gesagt - ist doch ganz klar dass wir das anders sehen weil du Fleisch isst und ich nicht. Mir spricht die Werbung aus der Seele, der nicht^^
Naja gut wieso das denn nun? Seh jetzt den Zusammenhang nicht so wieso man sagen sollte die Nudelwerbung ist kacke weil da die Tomaten so saftig aussehen. Also naja doch fuer Frutarier ist das vlt eine beleidigung aaaaber in diesen Werbungen wird dir ja nicht suggeriert dass du unbedingt Tomaten essen musst nur damit es dir gut geht und nur die eine Tomate in dem und dem Supermarkt sei gut. (Mal abgesehen davon dass Tomaten auch wirklich gut fuer uns waeren solang wir nicht allergisch sind^^)
!...!