05.04.2011, 19:23
Zitat: Mal wieder ist es sehr lange her... mal gucken, ob noch jemand liest :oKlar lese ichs noch
Zitat: Sie wusste selbst nicht, wieso sie das sagte. Vermutlich würde jetzt ein Spruch folgen, mit dem er ausdrückte, für wie unwiderstehlich er sich hielt. Als er jedoch schwieg, blickte sie ihm direkt ins Gesicht. Und da war es. Das Lächeln von früher. Das Lächeln, das seine Augen erreichte. Das Lächeln, mit dem er sie früher zu allem hatte überreden können, egal wie verrückt seine Vorschläge auch waren. Und es hatte den Anschein, als hätte sich das auch bis heute nicht geändert. Denn als Logan die Beifahrertür aufhielt und ihr ein ,,Komm schon, Ace!â zuraunte, stieg sie tatsächlich ein. Sie machte es sich gerade auf dem Ledersitz bequem und legte den Sicherheitsgurt an, als sie Evelines Stimme hörte.Tja, so eine Wirkung verliert man wohl nicht so schnell.
Zitat: ,,Was ist, Eveline?â Logan setzte seine Sonnenbrille auf und drehte sich nicht zu Eveline um.Total fies von Logan, Eveline einfach so abzuwürgen.
,,Ich dachte...â Eveline ging zu Logan, der immer noch an der Beifahrertür stand. ,,Ich wollte mir dir etwas besprechen und...â
,,Und was?â Logans Stimme klang nicht gerade freundlich, als er sich endlich ihr zuwandte.
,,Du weiÃt schon...â Sie warf Rory einen abschätzenden Blick zu. ,,Etwas persönliches.â
,,Ich habe jetzt echt keine Zeit.â Logan ging um das Auto herum und stieg ein.
,,Aber Logan, es ist wirklich wichtig.â Eveline folgte ihm und legte eine Hand auf die Fahrertür, um ihn daran zu hindern weg zu fahren.
,,So wichtig kann es kaum sein,â stöhnte Logan genervt auf. ,,Also lass uns jetzt bitte in Ruhe.â
Was sie wohl mit ihm besprechen wollte?
Zitat: Trotz der nicht so guten Qualität konnte man zweifellos erkennen, wer auf den Bildern abgebildet war. Auf dem einen lag Eveline im Bikini und mit Sonnenbrille auf einem Handtuch am Meer und sonnte sich, auf dem anderen war sie in inniger Umarmung mit Logan zu sehen. Beide standen bis zu den Knien im Wasser, sie hatte ihre Hände auf seine Schultern gelegt, er hielt sie mit beiden Armen fest. Er drehte das Papier um und auf der Rückseite stand: ,,Ich dachte, du solltest wissen, was deine Frau so treibt, wenn sie âarbeitetâ.âUiuiui. Kein Wunder ist Dean sauer.
Ob Eveline jetzt wirklich noch ein Kind will? Oder ist das bloss ein Ablenkungsmanöver?
Wir werdens wohl in einem der nächsten Teile erfahren
Also schreib bitte schnell weiter.
War toll, mal wieder was von dir zu lesen