13.01.2005, 15:47
ich zähl mal nur die getroffenen auf...
ronan keating
blümchen (schlimm die frau...)
mark owen
tobi schlegel
nova meierhenrich
ingo appelt
den sänger von him... wie heiÃt der noch mal?
jessica schwarz
frank lämmermann
atc
harry und christian von big brother (peinlich, peinlich)
no angels
nils (den kennt keiner mehr...)
...
da waren noch mehr, wenn sie mir einfallen meld ich mich. ist alles schon mindestens vier jahre her...
mit den jungs von "echt" war ich ca. ein jahr lang in ganz deutschland unterwegs, weil ich gut mit flo und gunnar befreundet war. nur kim ging mir immer auf den sack...
dann gibts da noch olli pocher, den kenn ich seit fast fünf jahren.
die letzten "promis", die ich kennengelernt habe waren vor nem monat willi herren (dschungelcamp) und vor drei tagen michael wurst (star search). wir haben ja ein restaurant und sie haben bei uns gegessen, kommen jetzt beide regelmäÃig. willi mag ich nicht so, aber micha ist echt nett.
so, roman geschrieben und rumgenervt, jetzt geh ich. :lach:
ronan keating
blümchen (schlimm die frau...)
mark owen
tobi schlegel
nova meierhenrich
ingo appelt
den sänger von him... wie heiÃt der noch mal?
jessica schwarz
frank lämmermann
atc
harry und christian von big brother (peinlich, peinlich)
no angels
nils (den kennt keiner mehr...)
...
da waren noch mehr, wenn sie mir einfallen meld ich mich. ist alles schon mindestens vier jahre her...
mit den jungs von "echt" war ich ca. ein jahr lang in ganz deutschland unterwegs, weil ich gut mit flo und gunnar befreundet war. nur kim ging mir immer auf den sack...
dann gibts da noch olli pocher, den kenn ich seit fast fünf jahren.
die letzten "promis", die ich kennengelernt habe waren vor nem monat willi herren (dschungelcamp) und vor drei tagen michael wurst (star search). wir haben ja ein restaurant und sie haben bei uns gegessen, kommen jetzt beide regelmäÃig. willi mag ich nicht so, aber micha ist echt nett.
so, roman geschrieben und rumgenervt, jetzt geh ich. :lach:
[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]