29.04.2011, 04:38
melitta schrieb:Na also dann kennst du "ihn" ja wohl. Wieso klingt es dann glaubwuerdig haha, wenn du "ihn" doch kennst dann weisst du entweder ob das was er sagt stimmt oder nicht. Ansonsten kannst du ja wohl schlecht sagen ob das ein Scherz ist oder nicht bzw. ob es ein er ist oder nicht =P
Sorry, aber ich verstehe nicht so ganz, was du meinst.. Ihn=Tourguide? Klar, habe ihn an dem Tag kennengelernt, da er uns durch die Studios und so führte. Das war unser erstes und letztes Treffen. Lies dir doch mal durch, was ich anfangs geschrieben habe, dann würden solche Missverständnisse nicht aufkommen. Ich meinte nur, dass es glaubwürdig KLANG. Ob er letztlich die Wahrheit sagte, kann ich natürlich nicht garantieren. Und mit Verarsche und Scherz meinte ich meinen Post.
Ich persönlich glaube an den Film. Ãberlegt mal, wie lang die Serie schon her ist. Warum steht nach so vielen Jahren immer noch die komplette Kulisse? Die Sachen von 2 and a half men z.B. sind gröÃtenteils abgebaut. Von Friends gibt es noch vereinzelte Sachen, aber auch nicht mehr so viel. Finde das schon interessant.