Ich habe hier Aussagen aus einem Interview mit Mitarbeitern von Schlachthöfen aus dem Buch âSlaughterhouseâ von der Autorin Gail A. Eisnitz"
Show Content
Spoiler"Einmal nahm ich mein Messer - es ist scharf genug - und ich schnitt das Ende von einem Schwein seiner Nase ab, so wie ein Stück Frühstücksfleisch. Das Schwein ist für ein paar Sekunden verrückt geworden. Dann saà es einfach da und sah einfach dumm aus. Also nahm ich eine Handvol Salzlake und rieb es ihm in die Nase. Jetzt ist das Schwein wirklich ausgeflippt und schob seine Nase überall in der Gegend rum. Ich hatte mmer noch etwas Salz übrig auf meiner Hand und steckte das Salz direkt rein in den Arsch des Schweins. Das arme Schwein wusste jetzt nicht mehr, ob es scheiÃen oder blind werden sollte.""Nach einer Zeit wirst du abgestumpft. ( ... ) Wenn du ein lebendiges Schwein hast ..., tötest du es nicht einfach. Du willst, dass es Schmerzen hat. Du gehst hart ran, zerstörst ihm die Luftröhre, machst, dass es in seinem eigenen Blut ertrinkt. ( ... ) Ein lebendes Schwein guckte an mir hoch und ich nahm einfach mein Messer und - eerk - nahm ihm das Aug raus, während es einfach da saÃ. Und dieses Schwein schrie einfach nur."
Gut, jetzt sagt sogar meine Freundin ich soll meine Meinung für mich behalten. Ich geh dann mal offline und halt die Fresse ^^
Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2011, 19:45 von
Kayara.)