06.05.2011, 10:58
Abendstern schrieb:also wenn ihr für 3 Leute und ein bisschen über Fleischfresser rumquammern nen Club bekommt, dann geh ich in Streik.
Mir gehts doch gar nicht darum, ich bin der Meinung jeder soll machen was er für richtig hält. Nur ist man als Veggie (ich zumindest) dauernd in der Unterzahl. Hab einen Bekannten, der fängt jedes Mal wenn er mich sieht, mit blöden Kommentaren an, und meine andren Freunde, die mich sonst mit dem Thema in Ruhe lassen, steigen dann drauf ein. Dann heiÃts 5 gegen 1, und gestern wars wieder so, mir wars zuviel, und ich bin gegangen. Dann kommt der Bekannte her und sagt ich soll doch zu meiner Meinung stehen, sozusagen, ich muss damit klarkommen, wenn andre mich provozieren wollen, weil ich kein Fleisch esse. Aber da bin ich anderer Meinung, ich muss mir das nicht anhören. Soll er soviele vergammelte Döner essen, wie er möchte, aber deswegen braucht er nicht auf mir rumhacken.
Und genau deshalb fänd ich es schön einen Thread zu haben, wo Veggies mal unter sich sind, ich hab gar nicht unbedingt Lust, über "die bösen Fleischesser" zu lästern, ich fänds nur schön wenns was gibt, wo man mal seine Ruhe hat, und sich nicht dauernd nur rechtfertigen muss.
Zurzeit wären wir wohl zu viert?