06.05.2011, 22:45
ichbins schrieb:Kathi, isst du noch Fisch bzw Meeresfrüchte? Wenn ja, dann gibst du dich ziemlich heuchlerisch, falls du aufgehört hast das zu essen, dann will ich nichts gesagt haben (:
Ne, sofern ich aber nicht komplett verhungern will muss ich manchmal die fish sticks hier essen.
Und ich hasse mich dafuer und finde das auch heuchlerisch - geht's dir damit besser =)
Wenn die nicht aufhoert zu rauchen, dann hoer ich auch nicht auf! Klar.
Ich meine ich habe wenigstens schon die Erkentnis dass es etwas ist das man nicht braucht und Tieren weh tut - aber momentan zu wenig Durchsetzungsvermoegen und dafuer hasse ich mich =D[COLOR="Red"]
--- Beitrag hinzugefügt um: 22:45 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]
Abendstern schrieb:Im übrigen habe ich während einem dieser Filme mein Wurstbrot gegessen. Und es genossen
Du bei aller Liebe - aber von uns erwartet ihr Toleranz und dann wirfst du so etwas beklopptes ein. Ganz ehrlich. Ich denk mir dazu jetzt meinen Teil, wuerde Margies Worte aber gerne benutzen.
Sorry und mir vorwerfen ich wuerde einen Fleisch ist scheisse Monolog wollen.
Und ich moechte nix sagen aber wegen genau solcher Aussagen wollen wir einen Club, das ist unnoetig und doof. Nur weil du da keine Schimpfworte benutzt hast heisst das nicht dass das nicht mehr als provokant war.
Vegetarier essen ja bekanntlich Kaese - sprich bei Kaese musst du zu Veganern gehen - aber klar - auch auf Kaese kann man verzichten wenn man es will.
!...!