I will always love you!♥

Hey Smile
Also nach einem so kurzen Abschnitt kann man zwar noch nicht so wirklich viel sagen, aber ein paar Dinge sind mir aufgefallen. Ich meine das nicht böse, ich will dir nur konstruktive Kritik geben. Smile
Also manchmal sind deine Formulierungen ein bisschen ungelenk, z.b.
War es die richtige Idee, war es sie? [SIZE=2]das müsste wenn dann "war es die richtige Idee, war sie es?" heißen, wobei ich die Formulierung an sich auch nicht so gut finde. [/SIZE][SIZE=2]Oder auch bei [SIZE=3]Das schwirrte ihr die ganze Zeit durch ihren Kopf! [SIZE=2]da wäre "das schwirrte ihr die ganze zeit durch den kopf" besser, also nicht zwei mal "ihr". [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=3][SIZE=2]Außerdem stimmen die Zeiten manchmal nicht überein. Du wechselst zwischen Präsens und Präteritum und auch zwischen Perfekt und Plusquamperfekt, das solltest du einheitlich machen. Ab und zu wiederholst du auch manche Worte mehrmals hintereinander.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
Das wären so ein paar Sachen, die mir jetzt aufgefallen sind. Ich würde dir empfehlen einen Beta-Reader zu finden, also jemanden der nochmal über den text liest und solche Grammatikalischen Fehler oder den Satzbau verbessern und dir dann feedback geben kann.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, bin gespannt, was du dir so für Rorys zukunft einfallen lässt Smile
LG Carlie

Nobody said it was easy

Nachrichten in diesem Thema
I will always love you!♥ - von Serienfreak97 - 25.05.2011, 20:07
I will always love you!♥ - von carlie - 25.05.2011, 21:50
I will always love you!♥ - von Serienfreak97 - 26.05.2011, 16:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste