28.05.2011, 11:28
ich hab manchmal das gefühl, dass ich vor sowas viel zu wenig angst und respekt hab. ich fühl mich irgendwie nie bedroht oder unwohl wenn ich nachts allein nach hause gehe- es sei denn jemand weist mich darauf hin. also so "wie du gehst jetzt alleine nach hause?" - da guck ich dann schon mal in die handtasche und merke dass ich mich höchstens mit einem kuli verteidigen könnte...
allerdings kommt es auch natürlich drauf an wo man nachts herläuft, hier in EF gibt es eben einfach gegenden wo man nachts nicht herläuft und welche wos okay ist. die grusligen vermeide ich grundsätzlich.
abgesehen davon hab ich meistens die erfahrung gemacht dass gruselige leute meist dann nur nach der uhrzeit fragen wollten
allerdings kommt es auch natürlich drauf an wo man nachts herläuft, hier in EF gibt es eben einfach gegenden wo man nachts nicht herläuft und welche wos okay ist. die grusligen vermeide ich grundsätzlich.
abgesehen davon hab ich meistens die erfahrung gemacht dass gruselige leute meist dann nur nach der uhrzeit fragen wollten