28.05.2011, 11:46
Ich würde sagen, dass ich davor manchmal zu viel Respekt habe (wenn das überhaupt geht...). Wenn ich nachts allein unterwegs bin, dann ruf ich meistens meine kleine Schwester an, damit ich während ich auf dem Weg nach Hause bin, mich nicht ganz so alleine fühle. AuÃerdem denke ich würde es jemanden abschrecken, oder aufhalten, wenn der merkt das ich jemandem am Telefon hab. Ich leg dann auch erst auf wenn ich zur Tür rein bin. So hat das auch immer meine groÃe Schwester gemacht, die hat mich auch immer angerufen. Es gibt einfach ein bisschen Sicherheit.
Meine Mom hat jeden von uns (wir sind 3 Mädchen) als wir in das Alter kamen zum weggehen und so, ein Pfefferspray gegeben. Wir sollten es immer dabei haben und Griffbereit in der Tasche. (Ich muss gestehen: Damals fand ich das uncool und das Ding war nie in meiner Handtasche... :pfeif
AuÃerdem geh ich äuÃerst ungern allein nach Hause. Meistens gehen wir in Gruppen, und da jeder weià das ich so ein "angsthase" bin, liefern die mich immer zuerst ab
Glücklicherweise ist mir sowas noch nicht passiert, aber ich kann gut verstehen wie du dich fühlen musst.
Meine Mom hat jeden von uns (wir sind 3 Mädchen) als wir in das Alter kamen zum weggehen und so, ein Pfefferspray gegeben. Wir sollten es immer dabei haben und Griffbereit in der Tasche. (Ich muss gestehen: Damals fand ich das uncool und das Ding war nie in meiner Handtasche... :pfeif
AuÃerdem geh ich äuÃerst ungern allein nach Hause. Meistens gehen wir in Gruppen, und da jeder weià das ich so ein "angsthase" bin, liefern die mich immer zuerst ab
Glücklicherweise ist mir sowas noch nicht passiert, aber ich kann gut verstehen wie du dich fühlen musst.
...Her amazing glow...