30.05.2011, 17:44
Huhu ihr Festivalfreunde 
Ich hab mal ne Frage an die Rock am Ring Erfahrenen:
Wie ist das mit den Getränken auf dem Festivalgelände?
Auf der RaR-Seite steht ja folgendes
Bedeutet das jetzt, dass man insgesamt nur 1Liter mitnehmen darf oder dass das jeweilige Tetra-Pak nur maximal 1Liter beinhalten darf?
Nur ein Liter für so nen ganzen Tag wär ja dann schon wenig, vorallem wenn es warm wird, man läuft/steht viel und dort immer kaufen wird bestimmt ganz schön teuer...
Und noch eine Frage nicht speziell zu RaR:
Nehmt ihr irgendwie Taschen/Rucksäcke mit aufs Feestivalgelände?
Ich meine, einerseits nimmt man ja schon so Sachen wie Pulli für abends, Regenjacke, Trinken etc. mit und das so zu tragen ist blöd. Andererseits stelle ich mir auch nen Rucksack oder ne Tasche auf die Dauer ziemlich nervig vor...
Hoffe mal, es meldet sich noch jemand bis Donnerstag. Dann gehts ja schon los, endlich!

Ich hab mal ne Frage an die Rock am Ring Erfahrenen:
Wie ist das mit den Getränken auf dem Festivalgelände?
Auf der RaR-Seite steht ja folgendes
Zitat:Auf das Festivalgelände können Getränke bis zu einer GröÃenordnung von 1l (ein Liter) Inhalt ausschlieÃlich in original TETRA-PAK-Verpackungen bis zu dieser GröÃe mitgenommen werden.
Bedeutet das jetzt, dass man insgesamt nur 1Liter mitnehmen darf oder dass das jeweilige Tetra-Pak nur maximal 1Liter beinhalten darf?
Nur ein Liter für so nen ganzen Tag wär ja dann schon wenig, vorallem wenn es warm wird, man läuft/steht viel und dort immer kaufen wird bestimmt ganz schön teuer...
Und noch eine Frage nicht speziell zu RaR:
Nehmt ihr irgendwie Taschen/Rucksäcke mit aufs Feestivalgelände?
Ich meine, einerseits nimmt man ja schon so Sachen wie Pulli für abends, Regenjacke, Trinken etc. mit und das so zu tragen ist blöd. Andererseits stelle ich mir auch nen Rucksack oder ne Tasche auf die Dauer ziemlich nervig vor...
Hoffe mal, es meldet sich noch jemand bis Donnerstag. Dann gehts ja schon los, endlich!

[SIGPIC][/SIGPIC]