14.06.2011, 00:46
1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist?
Bin mit dem Rad einen eeewig langen Berg hinunter gefahren
2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)?
weil Simon doof ist:heul:weil in 2 Wochen Gärtnerei-Praktikum um ist weil ich deswegen jetzt schon traurig bin weil morgen wieder Gärtnerei ist :freu: und ich dann Daniel wiedersehe :doof: weil ich mich so freue, ihn wiederzusehen :regens: weil ich nicht weiÃt, ob er sich freut
3. Hast du dich heute über etwas gefreut, oder hat dich etwas geärgert? (Und was war das?)
Gefreut hab ich mich über den schönen Nachmittag mit Bea und ich freue mich immer noch auf Gärtnerei morgen.
Geärgert hab ich mich über Bea's Freund - ich mag ihn nicht. Er ist doof. Richtig doof.
4. Ist dir langweilig?
Nein, irgendwie sitze ich hier nur fest und bin ein bisschen ratlos. Eigentlich müsste ich schlafen, aber - ich bin nicht müde! (verdammt)
5. Welches Wetter ist, wenn du jetzt aus dem Fenster schaust?
Kalt und ein bisschen verregnet. Aber so im GroÃen und Ganzen sieht es ziemlich dunkel und schwarz aus, schlieÃlich haben wir ja auch schon nach halb 1 in der Früh.
(waaas?)
6 . Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen?
Vorhin mit Bea, Simon und Vince.
7. Hast du gerade einen Ohrwurm? (wenn ja, welchen?)
Close von Bosshoss <3
8. Was hast du zuletzt gegessen?
Kartoffelplätzchen ^^
9. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben?
Wäschekorb, Filter, Paper und Tabak am Samstag
10. Wann hast du dich zuletzt sportlich betätigt?
Fahrradfahren (vorhin)
11. Was war das freakigste Thema über das du zuletzt gesprochen hast?
Simon ist Eberesche, ich Ulme, Daniel Kiefer und irgendwie sind wir alle Bäume (sagen die Kelten)
12. Wie lang warst du heute schon im Forum?
Jetzt auÃerplanmäÃig schon eine Weile ...
13. Wen hast du womit und wieso zuletzt angelogen?
Naja, jetzt nicht direkt angelogen ... aber ich konnte Bea nicht sagen, wie ich mich so fühle, seitdem sie mit dem Simon zusammen ist ... und dass ich ihn seltsam finde.
14. Welcher Song beschreibt grad deine Stimmung?
Close von Bosshoss
15. Welchen Film hast du zuletzt gesehen?/ Was hast du zuletzt im TV gesehen?
Heute früh Mona Lisa's Lächeln :heul: (die Szene mit Betty und IchweiÃnichtwiesieheiÃt war sooo traurig)
16. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht? Wenn ja, welche?
Bea's Bewerbung Korrektur gelesen, ihre frischgestrichene Komode mit den Steinen aus Italien und ihren Topfpflanzen dekoriert ... und ich war nett zu Simon
17. Was ist das letzte, das du gelesen hast?
Einen Eintrag im Baumhoroskop-Kelten-Buch
18. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen?
Von Mitternacht bis 11 Uhr
19. Was wirst du tun nachdem du am PC warst?
Schlafen
Bin mit dem Rad einen eeewig langen Berg hinunter gefahren
2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)?
weil Simon doof ist:heul:weil in 2 Wochen Gärtnerei-Praktikum um ist weil ich deswegen jetzt schon traurig bin weil morgen wieder Gärtnerei ist :freu: und ich dann Daniel wiedersehe :doof: weil ich mich so freue, ihn wiederzusehen :regens: weil ich nicht weiÃt, ob er sich freut
3. Hast du dich heute über etwas gefreut, oder hat dich etwas geärgert? (Und was war das?)
Gefreut hab ich mich über den schönen Nachmittag mit Bea und ich freue mich immer noch auf Gärtnerei morgen.
Geärgert hab ich mich über Bea's Freund - ich mag ihn nicht. Er ist doof. Richtig doof.
4. Ist dir langweilig?
Nein, irgendwie sitze ich hier nur fest und bin ein bisschen ratlos. Eigentlich müsste ich schlafen, aber - ich bin nicht müde! (verdammt)
5. Welches Wetter ist, wenn du jetzt aus dem Fenster schaust?
Kalt und ein bisschen verregnet. Aber so im GroÃen und Ganzen sieht es ziemlich dunkel und schwarz aus, schlieÃlich haben wir ja auch schon nach halb 1 in der Früh.
(waaas?)
6 . Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen?
Vorhin mit Bea, Simon und Vince.
7. Hast du gerade einen Ohrwurm? (wenn ja, welchen?)
Close von Bosshoss <3
8. Was hast du zuletzt gegessen?
Kartoffelplätzchen ^^
9. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben?
Wäschekorb, Filter, Paper und Tabak am Samstag
10. Wann hast du dich zuletzt sportlich betätigt?
Fahrradfahren (vorhin)
11. Was war das freakigste Thema über das du zuletzt gesprochen hast?
Simon ist Eberesche, ich Ulme, Daniel Kiefer und irgendwie sind wir alle Bäume (sagen die Kelten)
12. Wie lang warst du heute schon im Forum?
Jetzt auÃerplanmäÃig schon eine Weile ...
13. Wen hast du womit und wieso zuletzt angelogen?
Naja, jetzt nicht direkt angelogen ... aber ich konnte Bea nicht sagen, wie ich mich so fühle, seitdem sie mit dem Simon zusammen ist ... und dass ich ihn seltsam finde.
14. Welcher Song beschreibt grad deine Stimmung?
Close von Bosshoss
15. Welchen Film hast du zuletzt gesehen?/ Was hast du zuletzt im TV gesehen?
Heute früh Mona Lisa's Lächeln :heul: (die Szene mit Betty und IchweiÃnichtwiesieheiÃt war sooo traurig)
16. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht? Wenn ja, welche?
Bea's Bewerbung Korrektur gelesen, ihre frischgestrichene Komode mit den Steinen aus Italien und ihren Topfpflanzen dekoriert ... und ich war nett zu Simon
17. Was ist das letzte, das du gelesen hast?
Einen Eintrag im Baumhoroskop-Kelten-Buch
18. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen?
Von Mitternacht bis 11 Uhr
19. Was wirst du tun nachdem du am PC warst?
Schlafen
Life is to express, not to impress.