22.06.2011, 22:22
Jean
was meinstn du damit? nich seine tochter?
*er überlegt und versucht das problem mit claire und seinem vater zu erklären*
fanatische alkoholabhängige katholiken sagen gern ma sowas über homosexuelle, wenn se besoffen sin. und nich wissen dass ihre tochter auch "so eine "is.
*erklärt er, während seine sprache langsam unter dem alkohol leidet*
wollt sie gar nich alleine zuhause lassen, aber er hat ja immer nur müll geredet, nie zugeschlagen. wusste nur nich was ich sonst machen soll-
sie hat gar nich mehr aufgehört zu heuln. und das macht sie eigentlich nie, meine schwester. die hasst das wenn alle sehn können wies ihr geht.
*er schaut in sein leeres glas, füllt es dann erneut und trinkt*
ich frag mich obs ihr jetz gut geht, und em... was meinst du, wann kommt sie wieder?
was meinstn du damit? nich seine tochter?
*er überlegt und versucht das problem mit claire und seinem vater zu erklären*
fanatische alkoholabhängige katholiken sagen gern ma sowas über homosexuelle, wenn se besoffen sin. und nich wissen dass ihre tochter auch "so eine "is.
*erklärt er, während seine sprache langsam unter dem alkohol leidet*
wollt sie gar nich alleine zuhause lassen, aber er hat ja immer nur müll geredet, nie zugeschlagen. wusste nur nich was ich sonst machen soll-
sie hat gar nich mehr aufgehört zu heuln. und das macht sie eigentlich nie, meine schwester. die hasst das wenn alle sehn können wies ihr geht.
*er schaut in sein leeres glas, füllt es dann erneut und trinkt*
ich frag mich obs ihr jetz gut geht, und em... was meinst du, wann kommt sie wieder?