Portier*runzelt die stirn* sie wollten es nicht haben und jetzt soll sie es beenden?
*er legt den kopf schief* was hat denn das mädchen gemacht?
*er hält das bild ins licht um es besser sehen zu können, dabei fällt ein gefaltetes papier auf den boden*
Show Content
Spoiler Liebe Emily,
als erstes entschuldige ich mich für die rechtschreibfehler...
das hier ist ein versuch, ein stück wieder gut zu machen, dass ich dir wehgetan hab, und ich wusste nichts anderes, was ich tun könnte.
Ich möchte dir erklären, warum ich das armband zurückgegeben hab. Das mach ich in diesem brief, weil es einfacher ist, als es zu erklären, und ich hoffe, du hast den brief bis hierhin noch nicht zerfetzt!
Als du mir das armband gegeben hast, hab ich mich wirklich gefreut. Wahrscheinlich ist es das schönste und wertvollste, was mir je jemand geschenkt hat.
Du sagtest, dass mark schuld daran ist, dass ich es zurückgegeben habe. Das stimmt, aber nicht so wie du denkst. Er hat mich nur auf den boden der tatsachen zurückgeholt, und damit meine ich nicht, das was zwischen dir und ava war. Ich meine, dass ich dieses geschenk nicht annehmen kann weil es zu wertvoll ist. Ich weiÃ, dass dir geld egal ist, aber mir ist es nicht egal. Ich trage das armband und ich trage einen flug in ein anderes land. Ein halbes semester studium. Eine miete für eine kleine wohnung in paris. Eine woche entzugsklinik für meinen vater. Oder mehr, als ich in einem monat esse.
Als ich dieses armband getragen hab hab ich mich gefühlt wie eine kleine prinzessin- und das bin ich nicht. In dem moment als ich das verstanden hab, hat es mir nurnoch wehgetan. Ich werd niemals eine prinzessin sein, und ich würde mich gern hin und wieder als eine verkleiden. Aber nicht immer.
Ich war nie eins von den mädchen, die teure klamotten hatten oder schmuck. Ich war das mädchen mit dem zeichenblock. Aber ich glaub, du bist auch nicht nur das Mädchen mit dem geld.
Ich hoffe, das hier reicht dir als erklärung.
Es wär schön, wenn du dich meldest.
Claire
PS: ja, du hast recht, auf dem bild fehlt noch was. Das kann ich aber nur malen, wenn du mich lässt. Ich male schlecht aus dem gedächtnis.