18.07.2011, 22:41
Ich würde ehrlich gesagt entweder zuerst Abi machen und danach Ausland oder umgekehrt. Ich glaube ich fände es besser, wenn ich mich auf eine Sache konentrieren kann. Abi zu machen ist ja kein Spaziergang, sondern vorallem viel lernen. Und dann bekommst du kaum was vom Ausland mit, noch dazu könnte ich mir auch vorstellen, dass es in Amerika noch schwieriger für dich ist als in Deutschland.
Fachabi ist ja auch sehr gut, meistens braucht man das Allgemeine gar nicht und da würde ich mir an deiner Stelle überlegen was du zuerst machen willst und in 2 Jahren hast du beides gemacht und musst nicht noch 2 Jahre auf ein College gehen
Aber vielleicht gibts ja doch eine Möglichkeit das zu verbinden, das ist nur meine Meinung
Fachabi ist ja auch sehr gut, meistens braucht man das Allgemeine gar nicht und da würde ich mir an deiner Stelle überlegen was du zuerst machen willst und in 2 Jahren hast du beides gemacht und musst nicht noch 2 Jahre auf ein College gehen
Aber vielleicht gibts ja doch eine Möglichkeit das zu verbinden, das ist nur meine Meinung
Nobody said it was easy