21.07.2011, 19:02
Show Content
SpoilerNaja die Handschuhe sind ja ein Zeichen für A, shim trägt ja immer sowas. Und ich denke das war irgendwie was was noch wichtig wird oder worauf man achten kann in den nächsten folgen ob man die shcuhe an jemandem sieht, um uns wieder in die irre zu leiten wer A ist.
Ich fand die Folge in Ordnung. Zu viel Jason. Viel zu viel. Aber war jetzt nicht so überragend ansonsten, war halt alles bei dieser Fashionshow (die übrigens vorher nicht erwähnt wurde). Ezra hat gefehlt. Aber ich fands gut, dass Caleb da war auch ohne Einladung, obwohl das ja wohl irgendwie doof war von Hanna (wie die anderen ja auch meinten). Irgendwie geht es mir im Moment etwas zu sehr um die Eltern. Emilys und Hannas und Arias und Spencers Dad/Jessica Dilaurentis...
Ich bin mal gespannt wie das wird mit Emily und Hanna als Roommates
Obwohl das ja nun wirklich ZU einfach war, dass sie nun doch so da bleiben darf, wieso war das vorher keine Option?
Ich fand die Folge in Ordnung. Zu viel Jason. Viel zu viel. Aber war jetzt nicht so überragend ansonsten, war halt alles bei dieser Fashionshow (die übrigens vorher nicht erwähnt wurde). Ezra hat gefehlt. Aber ich fands gut, dass Caleb da war auch ohne Einladung, obwohl das ja wohl irgendwie doof war von Hanna (wie die anderen ja auch meinten). Irgendwie geht es mir im Moment etwas zu sehr um die Eltern. Emilys und Hannas und Arias und Spencers Dad/Jessica Dilaurentis...
Ich bin mal gespannt wie das wird mit Emily und Hanna als Roommates

♥